0

Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
der Tabellenplatz ist ein wahres Freudenfest....leider gegen malaga verloren aber das ist wahrlich kein beinbruch.....ich hoffe es macht noch immer spass....nun kommen andere Herausforderungen....spieler halten aber auch ziehen lassen zu können....und selbst nicht übermütig werden![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Gegen Malaga eine unglückliche und auch ein wenig unnötige Niederlage, allerdings erfüllst du die beiden Pflichtaufgaben hervorragend. Ich kann nur jedesmal sagen, toll, dass du so weit oben stehst, allerdings bin ich gespannt, ob da nicht mal die ein oder andere Leistungskurve einbricht.
- València CF 2-1 SD Eibar
- SD Eibar 1-1 Atlético Madrid
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
- València CF - SD Eibar
- SD Eibar - Atlético Madrid
Bin auch gespannt, Leistungseinbrüche denk ich aber werden vielleicht noch kommen
Kann es sein das Isco dein großer Transfer wird?
Weiter so![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Eibar mit Kurs auf Europa und wer weiß vielleicht sogar CL? Sind ja nur 4 Punkte auf Platz 4.
Klasse Hinrunde, fast schon perfekt und dazu auch noch den besten Torjäger in der Liga
Fehlen nur noch meine Tipps die wie immer falsch sein werden
- València CF - SD Eibar 1-1
- SD Eibar - Atlético Madrid 1-0
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
ralf (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
shit
valencia 0:2 eidbar
eidbar 1:0 atletico
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
eine super starke hinrunde spielst duplatz 5 ist super und wer weiß was noch so geht in der rückrunde
Im Pokal auch gewonnen es kann ja nur der titel werden
Meine Tipps:
- València CF - SD Eibar = 1:2
- SD Eibar - Atlético Madrid 1:1
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
- València CF - SD Eibar 1:1
- SD Eibar - Atlético Madrid 2:0
werden wohl wieder mal kompletter bullshit sein meine tipps![]()
Lesezeichen