Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Danke euch allen für das viele Feedback, das motiviert unheimlich.

Ja, Startposts sind fertig, es folgt aber noch viel Infos und interessantes bis zum Release von FIFA, ich will schauen, dass es so einen 3-4 Tagesrhythmus im MOment halte. Mit Real Sociedad war das Problem, dass der Kader unglaublich war und ich kaum was verändern musste, um ein Team zu haben, das top ist, und dann habe ich zusätzlich Gayà auch noch entdeckt.
Mal schauen, wie der Kader in FIFA15 dann ist, Capa ließ sich gut spielen, Manu del Moral ebenso, auf Arruabarrena und vorallem auf Javi Lara bin ich richtig gespannt, vorallem Lara ist ein unglaublicher Spieler, der schon mal ein Spiel entscheiden kann, leider wird er oft unterbewertet. Ja, der spanische AVB sozusagen, ist ja ziemlich im Trend ein junger Trainer, Real Sociedad hat ja auch einen jetzt.
Die Spielerbilder sind leider ein schlechtes Format, in der Breite passen sie, nur sind sie zu lange.
Das Feedback hast du dir redlich verdient, du bist da ja auch mega aktiv mit.

Mal sehen, wann Gaya bei Eibar aufschlägt.

Sollte Javi Lara so ein Spieler sein, dann bin ich schon jetzt Fanboy. Ich liebe diese Spieler, die nicht auffallen und dann den entscheidenden Pass spielen oder ähnliches!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen

Ja, ein Jahr ohne Story in Spanien wirds wohl für mich nie geben, dazu kenne ich mich einfach dort am besten aus. Ich meinte mal, bei Gandalf gelesen zu haben, wegen einer Breite von knapp über 1000, das habe ich hier jetzt auch, deshalb die Größe, leider sind die Bilder aber ein bisschen zu lang nach unten. Wollte es mit den Grafiken aber so machen, dass das aussieht wie auf nem Iphone6, nur erkannt hats bis jetzt noch niemand. :/
Wo du es sagst, fällt es mir auf...und bringt mir direkt das hier in den Sinn: