0

Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Danke euch allen für das viele Feedback, das motiviert unheimlich.
Ja, Startposts sind fertig, es folgt aber noch viel Infos und interessantes bis zum Release von FIFA, ich will schauen, dass es so einen 3-4 Tagesrhythmus im MOment halte. Mit Real Sociedad war das Problem, dass der Kader unglaublich war und ich kaum was verändern musste, um ein Team zu haben, das top ist, und dann habe ich zusätzlich Gayà auch noch entdeckt.![]()
Mal schauen, wie der Kader in FIFA15 dann ist, Capa ließ sich gut spielen, Manu del Moral ebenso, auf Arruabarrena und vorallem auf Javi Lara bin ich richtig gespannt, vorallem Lara ist ein unglaublicher Spieler, der schon mal ein Spiel entscheiden kann, leider wird er oft unterbewertet. Ja, der spanische AVB sozusagen, ist ja ziemlich im Trend ein junger Trainer, Real Sociedad hat ja auch einen jetzt.
Die Spielerbilder sind leider ein schlechtes Format, in der Breite passen sie, nur sind sie zu lange.
Ich denke schon, dass man mit dem Klub auf lange Sicht was reißen kann, leicht wird es sicher nicht, aber das macht ja den Reiz aus, die Herausforderung. Bin vorallem gespannt, weil ich ja auf eine NextGen Konsole umsteigen werde, wie ich mit der wohl veränderten Steuerung zurecht komme.
Psssssst, jetzt verrät er mir gleich wieder alles.Aber danke, dass ich den Namen wenigstens nicht mehr googlen muss.
Kommt alles noch, viele viele Infos zu Eibar, weil der Klub doch nicht jedem was sagt. Ich fand das einfach nur geil letzte Saison, ich hätte mir nie erträumt, dass die es bis zum Ende packen werden, vorallem weil die Liga ja so richtig eng war letztes Jahr, da waren teilweise 15 Clubs oder mehr innerhalb von 10 Punkten. Als es dann endlich perfekt war, habe ich einfach nur gejubelt, auch als es wirklich soweit war. Ich war dieses Jahr für ein paar Stunden in Eibar, eine unglaubliche Stimmung und Publicity dort, aber ich will selbst nicht spoilern, kommt auch noch.
Der Titel deshalb, weil er auf dem Wallpaper steht und für einen treuen Eibaresen ist der eigene Klub einfach der beste der Welt.Und mit den Klubfarben kann man ja nichts falsch machen! Eigentlich wollte ich ja eine baskische Überschrift machen, aber das hat besser gepasst.
Ich hoffe mal, kann es aber leider nicht ändern, wenn es doch so ist, aber ich hoffe mal, dass es durch den Umstieg auf eine NextGen Konsole und dem Team mit dem geringsten MW in der Primera División (vom schwächsten will ich gar nicht reden, sehe da einige weiter hinten als Eibar), eine größere Herausforderung wird. Zugegeben, das dachte ich bei Real Sociedad auch, aber der Kader war einfach der Hammer!
Ja, ein Jahr ohne Story in Spanien wirds wohl für mich nie geben, dazu kenne ich mich einfach dort am besten aus. Ich meinte mal, bei Gandalf gelesen zu haben, wegen einer Breite von knapp über 1000, das habe ich hier jetzt auch, deshalb die Größe, leider sind die Bilder aber ein bisschen zu lang nach unten. Wollte es mit den Grafiken aber so machen, dass das aussieht wie auf nem Iphone6, nur erkannt hats bis jetzt noch niemand. :/
Das schon, nur spielt Eibar in der Primera División, sind sensationell aufgestiegen letzte Saison.Hintergrundberichte und zahlreiche Infos kommen noch die nächsten Tage, bleibt ja noch Zeit bis zum Release.
BMG43v3r (10.09.2014)
Lesezeichen