0

Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Interessante Story... sehr gut gefallen hat mir direkt zu Beginn die Vorstellung des Kaders und des Trainers mit Bildern und Berichten über den Verein, das Stadion und so weiter... letztendlich hast du mit Eibar SD eine super Saison gespielt und einen respektablen 9. Platz geholt... es ging nie wirklich gegen den Abstieg aber auch nach oben war nicht viel drin... Glückwunsch jedenfalls zum souveränen Klassenerhalt
... in der neuen Saison (viele neue Gesichter) läuft es bisher ebenfalls sehr gut, ich denke dass der 9. Platz auf jeden Fall getoppt wird...!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sorry, bin eben erst mit den Spielen fertig geworden, somit könnt ihr noch bis heute Freitag 24 Uhr tippen. Bericht folgt dann später in der Nacht.
Tops |
Danke euch für das Feedback.
27.: Dezember 2015 (Teil II)
Tippspiel:
Tabelle und Torschützenliste nach 19 Runden:
![]()
nächsten Spiele:
- València CF - SD Eibar
- SD Eibar - Atlético Madrid
Deadline: veraussichtlich Do.25.12. 24 Uhr (ohne Garantie)
Geändert von RichardBarcelona (20.12.2014 um 20:21 Uhr)
Black_Tiger (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wieder mal 2 siege eingefahrengegen malaga darf und kann man auch mal verlieren. 9punkte nur rückstand in der tabelle da kann noch ein wenig passieren.aber mit platz 5. bist du ja doch recht weit oben anzutreffen
schöner bericht und auch deine darstellung gefällt mir sehr und sieht schön aus.
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
6 aus 9pkt. eigentlich alles im grünen bereich ... zuhause geht´s immer leichter von der hand wenn man die fans im rücken hat![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
starke Ergebnisse zum Abschluss
zwar eine knappe Niederlage, dafür aber zwei super Siege
beide Male sogar zu null, sehr gut
Mit Platz 5 bisher überragend dazu den besten torschützen, krass
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Gute Ergebnisse. Platz fünf ist richtig gut für dein Team. Und wenn du deine Ansage war machst mit topleuten, dann ist noch viel drin. Zwar nicht die Meisterschaft aber wenn du ein wenig Glück hast noch die CL. Aber ein Fehler ist dir unterlaufen: seit wann spielt suarez bei Eibar? In der Torjägerliste 😁
Tops |
Lesezeichen