0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es läuft ja brutal gut bei Dir, freut mich, Eibar da oben zu sehen. Hab echt durch deine ersten Berichte über den Verein eine kleine Sympathie entwickelt![]()
Die Ergebnisse zeigen, dass Du von der Leistung her schon über den Mittelfeldmannschaften stehst und dich eher so um die Platze 6-10 einsortierst. Platz 5 aktuell ist da natürlich noch besser !
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich klasse Leistung von dir in EibarDer kleine Provinzverein unter den Top 5 in einer der bedeutendsten Ligen der Welt - Einfach Unglaublich
Wie DZehn hat sich durch deine Story auch bei mir eine kleine Eibar Symphatie entwickelt und ich schau abundzu wie sich die Basken so im RL schlagen
Mal schauen ob die Tabelle nur eine kurze Momentaufnahme ist oder weiterhin so bleibt, denn die EL wäre sicher ein reicher Geldsegen für dich
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Läuft ja wirklich toll! Der kleine SD Eibar ganz weit oben!
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
- SD Eibar - Real Valladolid 3:1
- Athletic Bilbao - SD Eibar 1:1
- SD Eibar - Real Madrid 1:3
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
super ergebnisse, mit platz 5 ist noch alles drin, 4 punkte rückstand auf platz 2 da geht noch was.2 Siege und 1 Unentschieden, da will jeand hoch hinaus
- SD Eibar 3- 0 Real Valladolid
- Athletic Bilbao 1-2 SD Eibar
- SD Eibar 1-3 Real Madrid
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Wow, Platz 5, eine wirklich starke Leistung mit Eibar. Respekt!
Mal wieder meine wie immer völlig daneben liegende Tipps
- SD Eibar - Real Valladolid 2-0
- Athletic Bilbao - SD Eibar 1-1
- SD Eibar - Real Madrid 1-2
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Also ich muss sagen: Respekt. So ein toller Tabellenplatz mit dieser Mannschaft. Qualitativ hochwertigere Mannschaften stichst du zumindest momentan tabellentechnisch aus. Keine Niederlage ist auch eine sehr gute Leistung. Jetzt bin ich gespannt, ob du deine Serie fortsetzen kannst oder ein Einbruch kommt.
- SD Eibar 2-1 Real Valladolid
- Athletic Bilbao 1-1 SD Eibar
- SD Eibar 1-3 Real Madrid
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
mal wieder echt gute Ergebnisse ... hält dein Team dieses Niveau, dann ist bis zum Ende noch sehr viel machbar für Eibar![]()
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
- SD Eibar 3:0 Real Valladolid
- Athletic Bilbao 2:4 SD Eibar
- SD Eibar 0:4 Real Madrid
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich erinnere nochmal an das Tippspiel, bin jetzt nur mit dem Handy on und hab nen schlechten Überblick, aber ich denke, es fehlt nur Pinturicchio.
Lesezeichen