MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 103 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1023
  1. AW: SD Eibar - The best of the world!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

Du und dein Gaya Dass er früher oder später kommen muss war ja klar, ich warte noch wann Isco bei dir aufschlägt Optisch fand ich den Transferbericht gut, nur der Dreher von grün für Zugänge zu Beginn, die dann in der Übersicht rot wurden, hat mich zum zweifachen Gucken gezwungen dejan Lekic kenne ich noch aus meinen Zeiten bei Osasuna, war an sich ganz gut zu spielen, das wars. An sich find ich die Transfers für Eibar super gut, wenn man deinen Tabellenplatz im Hinterkopf behält 8)

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

2. AW: SD Eibar - The best of the world!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Du und dein Gaya Dass er früher oder später kommen muss war ja klar, ich warte noch wann Isco bei dir aufschlägt Optisch fand ich den Transferbericht gut, nur der Dreher von grün für Zugänge zu Beginn, die dann in der Übersicht rot wurden, hat mich zum zweifachen Gucken gezwungen dejan Lekic kenne ich noch aus meinen Zeiten bei Osasuna, war an sich ganz gut zu spielen, das wars. An sich find ich die Transfers für Eibar super gut, wenn man deinen Tabellenplatz im Hinterkopf behält 8)
    Ach verdammt, du hast recht, jetzt hab ichs erst vertauscht. :/
    Wollte das eigentlich so wie es mit den Pfeilen ist machen, aber bei mir war das irgendwie dann ein schlechter Gedankengang, grün für das gewonnene Geld zu nehmen anstatt der Zugänge.
    Dass Gayà irgendwann kommen musste war ja wohl allen klar, denke ich mal. Und grad jetzt in der Situation ists wohl noch am realistischsten, weil València nicht international spielt, auch wenns nach wie vor vermutlich ziemlich unrealistisch bleibt.

0 Nicht möglich!

3. AW: SD Eibar - The best of the world!

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Die Transfers finde ich alle gut. Vor allem Celso Borges freut mich, ich habe mal eine Karriere mit AIK gespielt, und Borges war der wichtigste Mann. Durchsetzungsfähig und ein Anführer.

0 Nicht möglich!

4. AW: SD Eibar - The best of the world!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Danke für euer Feedback, weiter gehts!

21.: Transferphase (II) und Testspiele August 2015

Gleich am 1. August stand das zweite Testspiel an, es ging auf der Insel gegen den AFC Sunderland. Ebenso mitgereist wie einige hunderte Fans aus Eibar, José Gayà. Gerade einmal einen Tag ist er hier, doch vorerst nimmer der 'Star' Eibar's auf der Bank Platz. Gegenüber dem Spiel gegen Parma gab es einige Änderungen. So durfte im Tor wieder der junge Xabi Rodríguez ran, in der Abwehr spielten Ekiza und Lopes, auf rechts diesmal wieder Bóveda, der einen besseren Eindruck hinterließ als Mario Gaspar. Auf der linken Abwehrposition begann Nacho. Javi Lara ersetzte Aquino am linken Flügel, Borges für Arruabarrena im offensiven Mittelfeld und vorne Maupay zusammen mit Maxi Mendez. Doch die ersten gut 20 Minuten gehörten den Engländern, man merkte, dass Eibar noch nicht richtig eingespielt war, das frühe Attackieren des Gegners bereitete den Spaniern mehr Kopfzerbrechen als erwartet. Für den ersten offensiven Höhepunkt sorgte Celso Borges in der 27. Minute, der Costa Ricaner verzog aber knapp. Kurz vor der Pause dann noch eine Glanztat von Xabi Rodríguez, der einen satten Schuss von Wickham.
    Nach dem Wechsel verflachte die Partie aber immer mehr, zwei Schüsse von Giaccherini und ein Stangenkopfball von Maupay waren die Höhepunkte, bis José Gayà in der 75. Minute seine Schuhe schnürte und den bis dahin völlig glanzlosen Javi Lara am linken Flügel ersetzte. Das Spiel ging immer näher gegen Ende und es schien fast so, als ob sich beide Teams mit dem Remis zufrieden geben würden. Doch zwei bei Eibar kämpften und bissen bis zum Ende, Maxi Mendez, der sich den Ball von Reveillère erkämpfte, der Franzose kam dem schnellen Angreifer nicht nach. Doch anstatt draufzuhauen bewies der junge Stürmer einen unglaublichen Überblick, stecke durch und da war Gayà, jaaa, José Gayà und der traf, 1:0 für Eibar in der 92. Minute. José Gayà, der bis jetzt nur das Abschlusstraining mit seinen neuen Kollegen gemacht hat, was für ein Einstand. Eibar siegt, wenn auch etwas glücklich, aber durchaus verdient mit 0:1 bei Sunderland.

Der Pass in die Gasse, Gayà vollendet eiskalt und staubtrocken!

Nur 5 Tage später, das Team von Gaizka Garitano war schon wieder zurückgekehrt aus England, empfing man im Estadio de López Cortázar in Basauri Hannover 96 aus Deutschland. Mit knapp einer Stunde Verspätung begann das Match, weil die Hannoveraner versehentlich nach Eibar gereist waren, wo aber noch das Stadion umgebaut wird, mit dem Bus musste man dann die knapp 60 Kilometer weiter nach Basauri, danach konnte es aber endlich losgehen. Die Deutschen legten gleich munter los, es schien ihnen überhaupt nichts ausgemacht zu haben, die falsche und späte Anreise. Viel Gefahr strahlte vor allem Joselu aus, der in der 15. Minute Keeper Irureta ein erstes Mal prüfte. Nur 5 Minuten darauf kam auch Eibar ein erstes Mal gefährlich vor das Tor, Maxi Mendez prüfte Samuel Radlinger, der aber parieren konnte. 5 Minuten darauf hatte er Glück, einen scharfen Schuss von Dani García konnte er nur nach vorne abklatschen lassen, aber Neal Maupay jagte den Ball, bedrängt von zwei Gegenspielern aus dem Stadion. Mit einem neuen ging es weiter, und für Eibar zu schnell, über zwei Stationen kam der Ball zu Joselu, der düpierte Mario Gaspar, Ekiza's Klärungsversuch kam zu spät, 0:1 für Hannover. Aber Eibar gab nicht auf und nutzte noch vor der Pause einen schweren Fehler von Sakai zum 1:1 Ausgleich. Maxi Mendez setzte wieder nach, jagte dem Japaner den Ball ab und war dann nicht mehr zu stoppen. Doch kurz vor der Halbzeit verletzte sich dann Sturmpartner Maupay nach einem rüden Foul. Es kam Arruabarrena für ihn. Nach dem Wechsel war das Spiel dann auch für Gayà vorbei, nach einem Zweikampf mit Schlaudraff bleib der heute als linker Verteidiger agierende Spanier liegen, Verdacht auf Schlüsselbeinbruch. Die zunehmende Unsicherheit Eibars führte dazu, dass Hannover wieder die Kontrolle über das Spiel erlangte und in der 69. Minute erneut in Führung ging. Joselu köpfte nach einem Corner zum 1:2 ein. Danach passierte nicht mehr viel, Yessy Mena kam noch für Mendez, doch der Kolumbianer blieb farblos. Eibar verlor knapp mit 1:2, doch mit der Vorbereitung konnte man im großen und ganzen zufrieden sein, 2 Siege und eine knappe Niederlage gegen einen stärkeren Gegner.

Joselu, der Matchwinner machte heute zugunsten von Hannover den Unterschied aus.

Transfertechnisch blieb es im August dann relativ ruhig. Quasi fast im Tagesrhythmus kamen Anfragen für Irureta hinein, doch der Schlussmann dachte nicht einmal daran, Eibar zu verlassen, obwohl sich unter den Interessenten zuletzt sogar València, Marseille, Porto und auch Arsenal befanden. Letztere waren sogar bereit 5,5 Millionen € auf den Tisch zu legen, doch der gegen Saisonende verlängerte Vertrag Irureta's umfasste eine Klausel um 10 Millionen €. Für diese Summer könnte er gehen. Weniger beliebt waren bei den anderen Teams die Nachwuchsspieler Eibars. Zur Enttäuschung von Trainer Gaizka Garitano konnte man kein Leihangebot für einen der Zukunftshoffnungen aushandeln, einzig Las Palmas interessierte sich für Fernando Alonso, machte aber dann einen Rückzieher. Kurz vor dem Ende der Transferperiode stieg man dann ebenfalls mit in den Kampf um den unglücklichen Musacchio ein, der weg wollte. Doch mit dem 3 Millionen Angebot hatte man kaum etwas auszurichten, für satte 27 Millionen € zog es den Abwehrspieler nach Frankreich zu Olympique Lyon. Gaizka Garitano zerknirscht: 'Wir hatten leider ein Kommunikationsproblem, anstatt der 13 Millionen, wurde nur 3 Millionen geboten, schade, aber vermutlich wäre dieser Transfer ohnehin für uns nicht zu stemmen gewesen. Bei Eibar hat man wieder nur einen Bruchteil des 31 Millionen Budgets ausgegeben, 21 Millionen Fernsehgelder, wie schon letzte Saison, dazu blieben noch 10 Millionen vom letzten Jahr übrig, knapp 28 hat man nach den Transferaktivitäten noch, davon zahlt man ohnehin noch einiges für das Stadion, doch laut Internet-Insider Jorell_Figo von Gloriosas Benfiquistas legt 'Eibar nun den Sparstift an, weil in den nächsten Saisonen Isco erwartet werden soll.' Nun, die Zeit wird es weisen!

Habe mich da im letzten Teil ein wenig hinreißen lassen.
    Weiters habe ich mich dazu entschieden, diese Saison ebenfalls wie Gandalf ein Tippspiel zu machen.
    Die Regeln sind wie folgt:
    • 1 Punkt gibt es für den richtigen Tipp 1, 2 oder X
    • 2 Punkte gibt es für das richtige Torverhältnis (zB 1:2 statt 0:1)
    • 3 Punkte gibt es für das richtige Ergebnis.

Alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Bitte die Tipps bei zum 26.11. abgeben, Bericht kommt dann im Laufe eben dieses Abends.
    Folgende 3 Spiele sind zu tippen:
    1. UD Almería - SD Eibar
    2. SD Eibar - Villarreal CF
    3. Atlético Madrid - SD Eibar

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.11.2014)

6. AW: SD Eibar - The best of the world!

Indipendenza
    Danke
    41
    Erhielt 65 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Schöner Bericht, das mit der Kalendergrafik gefällt mir besonders Da besorgt dir dein neuer Star Gaya ja gleich mal einen Sieg. Die Niederlage gegen Hannover ist sehr bitter vorallem weil sich Maupay und Gaya verletzen, war ja wie bei mir und villalba nicht mal richtig ein spiel aufm Buckel und schon verletzt Schade dass Musacchio nicht kommt ist wirklich ein überragender Verteidiger. Auch gut dass du deinen torwart nicht verkaufst Planst also (wie ich ) auch schon mit Isco Dann tipp ich mal mit: Almeira - Eibar 0-2
    Eibar - Villareal 2-2 Atletico - Eibar 3-1

0 Nicht möglich!

7. AW: SD Eibar - The best of the world!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Nein Wie Geil Danke, dass ich in deinem Bericht mitwildern durfte, sag ich jetzt mal Die Testspiele sind gut verlaufen, ein Sieg, eine Niederlage, aber ausgerechnet Gaya verletzt sich nach dem späten Anpfiff, weil die Hannoveraner ein kleines Orientierungsproblem haben. Sonst änderst du wenig an deinem Kader, Musachios Angebot wird nur knapp ausgeschlagen, finde ich Optisch sah es gut aus, meine Tipps:

1. UD Almería - SD Eibar 0-3
    2. SD Eibar - Villarreal CF 1-0
    3. Atlético Madrid - SD Eibar 2-1

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

8. AW: SD Eibar - The best of the world!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Interessante Transfers auf jedenfall. Schön, dass Du auch viel von auslaufenden Verträgen Gebrauch machst. Ich glaub wenn es eine Quote auf die Verpflichtung von Gaya gegeben hätte, wäre sie 1,01

7 Mio sind aber krass, hätte nicht gedacht, dass Du so viel hast (Finanzspritze evtl? Hab da was in Erinnerung ).

0 Nicht möglich!

9. Re: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Standard

Da ist er ja endlich der gute alte linksverteidiger mit offensivedrang und der Richard bestimmt einige schlaflose Nächte bereitet hat letzte Saison xD. Geil das du ihn nun dich holen konntest. Ob es realistisch ist ist im Endeffekt egal, denn es soll dir ja auch Spaß machen und das tut es ja offensichtlich. Viel Glück in Saison zwei

0 Nicht möglich!

10. AW: SD Eibar - The best of the world!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

1. UD Almería 0-3 SD Eibar
    2. SD Eibar 2-1 Villarreal CF
    3. Atlético Madrid 1-1 SD Eibar

Also eine sehr ereignisreiche Transferperiode, ich halte es da meist eher ruhiger
    Vor allem gibt es sehr viele ablösefreie Spieler, ein bisschen viel
    Den Transfer von Gaya fand ich auch nicht unbedingt Top, aber mir war eh klar dass er kommen wird
    Viel Spaß in der neuen Saison

0 Nicht möglich!

11. AW: SD Eibar - The best of the world!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 505
    Vergeben: 100

leider gaya schon verletzt.....testspiele waren eher durchwachsen....wirst noch ein wenig zeit brauchen die neuen einzubauen....und vergiss nicht: das zweite jahr ist als aufsteiger immer schwerer

tipps:
    almeira- eibar 1:2
    eibar-villareal 2:2
    atletico- eibar 4:1

0 Nicht möglich!

Seite 21 von 103 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen