0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Nächster Bericht kommt am Montag, einige bekannte Gesichter fehlen mir noch nach dem letzten Teil. :|
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schade, dass es nicht fürs HF gereicht hat. Dennoch eine tolle Pokalsaison. In der Liga kommt so langsam bissl Normalität ein, mit den 2 Pleiten.
Aber du stehst ja sehr gut da, da ist es glaube ich nicht weiter tragisch.
was haste den durch pokal eingenommen ca.?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wieder mal ein richtig starker Bericht von dir Richard. Leider lief es sportlich nicht ganz so gut. Nach dem Sieg gegen Sociedad, kam eine kleine Serie an Rückschlägen. Ein 1-1 gegen Atletico ist sicher nicht schlecht, leider aber zu wenig und somit bist du im Pokal leider rausgeflogen. Danach zwei Niederlagen gegen Betis und La Coruna. Eine kleine Negativserie, gehört zu einem Außenseiter dazu und ich denke da wirst du auch schnell wieder raus kommen. Mena sagt mir auch gar nichts leider, aber immerhin weiß er wo das Tor steht, wie man gegen Sociedad gesehen hat![]()
Tops |
Kurze Info mal am Rande. Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, ist bei FR auch wieder Leben in der Bude, was mich sehr freut.
Trotzdem werde ich hier aber mit meiner Story weiterhin exclusiv hier bleiben, und drüben eine eigene Story machen, das ganze alles rüber zu bringen wäre mir zu umständlich, und wäre der Community hier gegenüber auch nicht fair.
Mal schauen, wie es die nächsten Monate so beruflich abläuft, momentan ist es so, dass ich mit 2 Karrieren problemlos zurecht kommen werde, wenn es so wie letztes Jahr zugeht, kann ich mit Mühe eine Karriere bringen.
Bis dahin bleibt aber hier alles beim alten. Bericht verzögert sich übrigens auf morgen, war noch mit einer Freundin weg und muss noch erst die letzten 2 Spiele für den nächsten Bericht zocken.![]()
RealHSVer (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Bin ja wirklich begeistert von deiner Idee mit der Pinnwand. Schöne Sache. Bin gespannt und hoffe natürlich dass du mit deiner Story hier weiter machen kannst![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Danke euch.
14.: Februar 2015 (Teil II)
Tabelle nach 24 Spieltagen:
Torschützenliste nach 24 Runden:
Black_Tiger (22.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ach ist das ärgerlich mit dem 3:3 - da holste schon mega geil das 0:2 auf und kriegst dann noch einen eingeschenkt, ach EA, warum zerstörst du uns immer so?
Die Idee mit der Pinnwand ist wirklich gut umgesetzt!
Bin mal gespannt wie es mit Dir und Eibar weitergeht. Die Platzierung ist auf jeden Fall schon mal mehr als gut!Weiter so!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Messi mit nur 6 Toren...
An der Spitze ist es allerdings gant ganz eng...
Platz 10 ist auch eine hervorragende Platzierung![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
wieder gute Ergebnisse, sehr gute für Eibar sogar. Bitter ist natürlich nach nem 0:2 und 3:2 noch das 3:3 zu kassieren, aber da muss man durch
In der Tabelle bist Du immernoch im gesicherten Tabellenmittelfeld, also deutlich mehr, als am Anfang der Saison erwartet. Glückwunsch!
Lesezeichen