0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sagen wir mal so...das Tor kann man schon mal so machen. Vor allem ansatzlos...Real Madrid hat sicher schon seine Nummer gewählt.
Ansonsten fand ich das Hinspiel gegen Betis am interessantesten! Da ging es ja rauf und runter und erst ganz, ganz spät kannst du dir noch das durchaus wichtige Remis sichern...läuft! Maupay, Arrubarena und Javi Lara scheinen zumindestens offensiv die wichtigen Puzzlestücke bei dir zu sein, sind ja oft beteiligt. Gegen Atleti kassierst du dann mal wieder ne Niederlage...geschenkt, schon die drei Punkte in der hinrunde waren ja sicher nicht eingeplant. Wie siehts in der Tabelle aus momentan?![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Jap, Richard, ich bins. JorellGut, dass du das nur überlegt hast mit einem italienischen Klub und nicht verwirklicht hast. Zweimal so ein Projekt...ich weiß ja nicht.
Kommen wir zum wesentlichen Teil. Die Pinnwandgrafik finde ich mal was anderes und sehr nice 8) Gefällt mir schon mal sehr. Hier war viel in der Copa zu tun, wo leider Atletico eine Nummer zu groß war :/ in der liga gabs gegen Getafe ein eher schwaches Spiel, was du für dich entscheiden konntest. Läuft bei Dir und Eibar und mal schauen, wie du dich jetzt auf die Liga konzentrieren wirst.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Geiles Tor. Kompromisslos in den Winkel, sehr schön.
Im Pokal bis ins Viertelfinale. Schade, dass es gegen Atletico nicht gerreicht hat.
![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ja, kann ich so bestätigen, Lara, Arruabarrena und Maupay sind so die besten, leider hat Ángel Rodriguez stark abgebaut und Boateng ist verletzt. Atlético war ja Pokal, aber ja, die 3 Punkte in der Liga waren so nicht eingeplant. Tabelle hatte ich eh beim vorigen Bericht dabei, diesmal nicht, weil ja nur ein SPiel in der Liga war.
Es wäre Venedig geworden, von daher hätte das schon was gehabt, wäre mir aber zu aufwendig gewesen und es ist halt doch nicht Spanien. Es gibt ja noch ein Rückspiel gegen Atléti im Pokal, noch ists nicht vorbei.
Danke euch für das Feedback, wollte eigentlich heute den nächsten Bericht machen, ist aber spät geworden. Also kommt dann morgen der nächste.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Gleich dreimal war der Copa del Rey dran, wo du dich ja immerhin bis ins Viertelfinale vorkämpfst
gegen atletico war dann ja leider schluss, schade
aber dagegen läuft es ja in der Liga weiterhin blendend, wieder ein sieg, diesmal gegen getafe
schickes tor, mir nicht 1 distanztor bislang gelungen, außer ein fs von ward-prowse
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Toller Bericht Richi Rich 8) Wie immer spielst du in Spanien und dank dir wird die Primera Division selbst für mich interessantDenke immer, wenn ich mir deine Karrieren durchlese, dass ich bei Laola1.tv bin
Und joa, lief doch bisher eig gut: Gegen Betis kannst du nach einem Remis im Rückspiel gewinnen und ziehst so ins Viertelfinale ein. Dort verlierst du eher unverdient, weil du richtig große Chancen hattest :/ Wenigstens hast du noch ein Auswärtstor, kann wichtig sein. In der Liga warst du ebenfalls mehr als überlegen und siegst durch ein Traumtor 8) Läuft bei dir und ich ziehe meinen Hut vor dir: Ich würde es niemals aushalten mehr als 10 Spiele in so einem kleinen Stadion zu spielen
![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch dreien auch noch.
@Tarnat: Doch, Auswärtstore zählen schon, ist alles genauso wie in Deutschland, nur dass es eben Hin- und Rückspiel gibt.
@ersan1000: Freut mich, dich auch hier zu sehen.Das mit laola ehrt mich sehr, das mit dem Stadion erledigt sich, wenn man anfängt zu zocken und man sich mit dem Team identifizieren kann.
13.: Jänner 2015 (Teil II) und Februar 2015 (Teil I)
Einen einzigen Neuzugang hatte die SD Eibar in der Wintertransferperiode zu verzeichnen, mehr konzentrierte man sich auf die Kaderplanung für die nächste Saison, einige Spieler sollen sogar schon fix sein, dazu dann beim nächsten Teil mehr. Doch im Angriff musste man sofort handeln und mit Yessy Mena kam ein vielversprechender Kolumbianer (25) für 1,7 Millionen € von Junior FC ins Baskenland. Er verfügt über einen enormen Groundspeed und soll vorallem damit für die nötigen Tore sorgen.
Videos von Saúl Berjón (das 1:0 gegen Real Sociedad) und Javi Lara (das 1:0 gegen Deportivo La Coruña) Sry, ich weiß, ich übertreibs mit den schönen Toren.
Geändert von RichardBarcelona (17.10.2014 um 00:24 Uhr)
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Fand ich gut mit den Torvideos, vor allem der Treffer von Lara war richtig schönVon den Ergebnissen her hast du gleich gegen Sociedad ja so schön vorgelegt aber dann ist leider nichts mehr gekommen
Yessy Mena habe ich noch nie gehört, hat aber ja gleich im ersten Spiel schon getroffen! Hoffe von dem kommen noch mehr Tore
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wie gewohnt schöne grafik von dir,die texte auch einwandfrei und die videos passen super dazu.leider waren die ergebnisse ncht ganz so gut aber,ich denke es läuft noch alles nach plan oder?
Lesezeichen