MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 103 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1023
  1. AW: SD Eibar - The best of the world!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

Sagen wir mal so...das Tor kann man schon mal so machen. Vor allem ansatzlos...Real Madrid hat sicher schon seine Nummer gewählt.

Ansonsten fand ich das Hinspiel gegen Betis am interessantesten! Da ging es ja rauf und runter und erst ganz, ganz spät kannst du dir noch das durchaus wichtige Remis sichern...läuft! Maupay, Arrubarena und Javi Lara scheinen zumindestens offensiv die wichtigen Puzzlestücke bei dir zu sein, sind ja oft beteiligt. Gegen Atleti kassierst du dann mal wieder ne Niederlage...geschenkt, schon die drei Punkte in der hinrunde waren ja sicher nicht eingeplant. Wie siehts in der Tabelle aus momentan?

0 Nicht möglich!

2. AW: SD Eibar - The best of the world!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Jap, Richard, ich bins. Jorell Gut, dass du das nur überlegt hast mit einem italienischen Klub und nicht verwirklicht hast. Zweimal so ein Projekt...ich weiß ja nicht.

Kommen wir zum wesentlichen Teil. Die Pinnwandgrafik finde ich mal was anderes und sehr nice 8) Gefällt mir schon mal sehr. Hier war viel in der Copa zu tun, wo leider Atletico eine Nummer zu groß war :/ in der liga gabs gegen Getafe ein eher schwaches Spiel, was du für dich entscheiden konntest. Läuft bei Dir und Eibar und mal schauen, wie du dich jetzt auf die Liga konzentrieren wirst.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

3. AW: SD Eibar - The best of the world!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Geiles Tor. Kompromisslos in den Winkel, sehr schön.
    Im Pokal bis ins Viertelfinale. Schade, dass es gegen Atletico nicht gerreicht hat.

0 Nicht möglich!

4. AW: SD Eibar - The best of the world!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so...das Tor kann man schon mal so machen. Vor allem ansatzlos...Real Madrid hat sicher schon seine Nummer gewählt.

Ansonsten fand ich das Hinspiel gegen Betis am interessantesten! Da ging es ja rauf und runter und erst ganz, ganz spät kannst du dir noch das durchaus wichtige Remis sichern...läuft! Maupay, Arrubarena und Javi Lara scheinen zumindestens offensiv die wichtigen Puzzlestücke bei dir zu sein, sind ja oft beteiligt. Gegen Atleti kassierst du dann mal wieder ne Niederlage...geschenkt, schon die drei Punkte in der hinrunde waren ja sicher nicht eingeplant. Wie siehts in der Tabelle aus momentan?
    Ja, kann ich so bestätigen, Lara, Arruabarrena und Maupay sind so die besten, leider hat Ángel Rodriguez stark abgebaut und Boateng ist verletzt. Atlético war ja Pokal, aber ja, die 3 Punkte in der Liga waren so nicht eingeplant. Tabelle hatte ich eh beim vorigen Bericht dabei, diesmal nicht, weil ja nur ein SPiel in der Liga war.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Jap, Richard, ich bins. Jorell Gut, dass du das nur überlegt hast mit einem italienischen Klub und nicht verwirklicht hast. Zweimal so ein Projekt...ich weiß ja nicht.

Kommen wir zum wesentlichen Teil. Die Pinnwandgrafik finde ich mal was anderes und sehr nice 8) Gefällt mir schon mal sehr. Hier war viel in der Copa zu tun, wo leider Atletico eine Nummer zu groß war :/ in der liga gabs gegen Getafe ein eher schwaches Spiel, was du für dich entscheiden konntest. Läuft bei Dir und Eibar und mal schauen, wie du dich jetzt auf die Liga konzentrieren wirst.
    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Geiles Tor. Kompromisslos in den Winkel, sehr schön.
    Im Pokal bis ins Viertelfinale. Schade, dass es gegen Atletico nicht gerreicht hat.
    Es wäre Venedig geworden, von daher hätte das schon was gehabt, wäre mir aber zu aufwendig gewesen und es ist halt doch nicht Spanien. Es gibt ja noch ein Rückspiel gegen Atléti im Pokal, noch ists nicht vorbei.

Danke euch für das Feedback, wollte eigentlich heute den nächsten Bericht machen, ist aber spät geworden. Also kommt dann morgen der nächste.

0 Nicht möglich!

5. AW: SD Eibar - The best of the world!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Gleich dreimal war der Copa del Rey dran, wo du dich ja immerhin bis ins Viertelfinale vorkämpfst
    gegen atletico war dann ja leider schluss, schade
    aber dagegen läuft es ja in der Liga weiterhin blendend, wieder ein sieg, diesmal gegen getafe
    schickes tor, mir nicht 1 distanztor bislang gelungen, außer ein fs von ward-prowse

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. AW: SD Eibar - The best of the world!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich so bestätigen, Lara, Arruabarrena und Maupay sind so die besten, leider hat Ángel Rodriguez stark abgebaut und Boateng ist verletzt. Atlético war ja Pokal, aber ja, die 3 Punkte in der Liga waren so nicht eingeplant. Tabelle hatte ich eh beim vorigen Bericht dabei, diesmal nicht, weil ja nur ein SPiel in der Liga war.

Es wäre Venedig geworden, von daher hätte das schon was gehabt, wäre mir aber zu aufwendig gewesen und es ist halt doch nicht Spanien. Es gibt ja noch ein Rückspiel gegen Atléti im Pokal, noch ists nicht vorbei.

Danke euch für das Feedback, wollte eigentlich heute den nächsten Bericht machen, ist aber spät geworden. Also kommt dann morgen der nächste.

Stimmt, das mit dem Rückspiel vergesse ich immer. Na dann hau rein und komm ins Halbfinale. Aus der sicht, ist das hinspielergebnis eigentlich ganz gut. mWichtiges Auswärtstor, oder zählt das in Spanien auch nicht?

0 Nicht möglich!

7. AW: SD Eibar - The best of the world!

Stammspieler Avatar von ersan1000
    Danke
    10
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Toller Bericht Richi Rich 8) Wie immer spielst du in Spanien und dank dir wird die Primera Division selbst für mich interessant Denke immer, wenn ich mir deine Karrieren durchlese, dass ich bei Laola1.tv bin Und joa, lief doch bisher eig gut: Gegen Betis kannst du nach einem Remis im Rückspiel gewinnen und ziehst so ins Viertelfinale ein. Dort verlierst du eher unverdient, weil du richtig große Chancen hattest :/ Wenigstens hast du noch ein Auswärtstor, kann wichtig sein. In der Liga warst du ebenfalls mehr als überlegen und siegst durch ein Traumtor 8) Läuft bei dir und ich ziehe meinen Hut vor dir: Ich würde es niemals aushalten mehr als 10 Spiele in so einem kleinen Stadion zu spielen

0 Nicht möglich!

8. AW: SD Eibar - The best of the world!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Danke euch dreien auch noch.
    @Tarnat: Doch, Auswärtstore zählen schon, ist alles genauso wie in Deutschland, nur dass es eben Hin- und Rückspiel gibt.
    @ersan1000: Freut mich, dich auch hier zu sehen. Das mit laola ehrt mich sehr, das mit dem Stadion erledigt sich, wenn man anfängt zu zocken und man sich mit dem Team identifizieren kann.

13.: Jänner 2015 (Teil II) und Februar 2015 (Teil I)

Einen einzigen Neuzugang hatte die SD Eibar in der Wintertransferperiode zu verzeichnen, mehr konzentrierte man sich auf die Kaderplanung für die nächste Saison, einige Spieler sollen sogar schon fix sein, dazu dann beim nächsten Teil mehr. Doch im Angriff musste man sofort handeln und mit Yessy Mena kam ein vielversprechender Kolumbianer (25) für 1,7 Millionen € von Junior FC ins Baskenland. Er verfügt über einen enormen Groundspeed und soll vorallem damit für die nötigen Tore sorgen.

Videos von Saúl Berjón (das 1:0 gegen Real Sociedad) und Javi Lara (das 1:0 gegen Deportivo La Coruña) Sry, ich weiß, ich übertreibs mit den schönen Toren.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (17.10.2014 um 00:24 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (19.10.2014)

10. AW: SD Eibar - The best of the world!

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Fand ich gut mit den Torvideos, vor allem der Treffer von Lara war richtig schön Von den Ergebnissen her hast du gleich gegen Sociedad ja so schön vorgelegt aber dann ist leider nichts mehr gekommen Yessy Mena habe ich noch nie gehört, hat aber ja gleich im ersten Spiel schon getroffen! Hoffe von dem kommen noch mehr Tore

0 Nicht möglich!

11. AW: SD Eibar - The best of the world!

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

wie gewohnt schöne grafik von dir,die texte auch einwandfrei und die videos passen super dazu.leider waren die ergebnisse ncht ganz so gut aber,ich denke es läuft noch alles nach plan oder?

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 103 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen