MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

Du hast ja wirklich jedes Spiel für Dich entscheiden können. Glückwunsch! Aber umso erstaunlicher ist dafür, wie nah Villarreal immernoch dran ist. Das wird ein super Finish! Aber Pedro mit 44 Treffern toppt echt alles was ich bisher gesehen habe haha

0 Nicht möglich!

2. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 383
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Du hast ja wirklich jedes Spiel für Dich entscheiden können. Glückwunsch! Aber umso erstaunlicher ist dafür, wie nah Villarreal immernoch dran ist. Das wird ein super Finish! Aber Pedro mit 44 Treffern toppt echt alles was ich bisher gesehen habe haha
    Villarreal ist ein echt starker Gegner diese Saison, sonst sind die anderen meistens so nach der 30. Runde abgerissen, aber das gelbe U-Boot klebt immer noch hinten dran. Pedro rockt ohne Gnade, das war auch einer der Gründe, warum ich ihn damals gehen hab lassen, der hätte mir alles in Grund und Boden geballert.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Eibar ballert mal wieder alles weg. Trotzdem Villarreal nur zwei Punkte dahinter! Meisterschaft bleibt also spannend...
    Aber Pedro mit 44 Toren, gibts ja wohl kaum
    Ja, und ich kanns vorweg nehmen, die Entscheidung fällt erst am letzten Tag. Barca wird sich ärgern, diesen Pedro gehen lassen zu haben.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Pedro is ja echt krank drauf ey :shock:
    Dürfte einer der Hauptgründe dafür sein, dass du so vorweg marschierst. Da wundert es schon fast, dass im Pokalfinale ein anderer getroffen hat

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Einer der Hauptgründe, ja, aber komischerweise tue ich mir ohne Gayà oder Isco/Villa wesentlich schwerer. Im Pokal hat Pedro nur ein Spiel gespielt, da lass ich immer die jungen ran, die können auch was, werde die Tage mal im Nachwuchsthread ein Update bringen, oder du wartest bis zum WE, dann gibts hier auch eine Übersicht.

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Pedro geht echt gut ab. Meisterschaft bleibt spannend aber ich denke deine Truppe ist erfahren genug um sich erneut die Meisterschaft zu sichern.
    Erfahren? Mein Team ist relativ jung, aber hungrig, von daher, wird schon klappen.

Zitat Zitat von altgofur Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich krass, was Du mit Eibar leistet.

Vielen Dank für die tollen Berichte. Ich bin schon gespannt, wie es mit Fifa 16 weitergeht.
    Danke dir für den 1000er. Eibar hat sich extrem krass entwickelt, vom Drittligisten zum CL-Sieger in 10 Jahren, so einen Trainer würde man im RL wohl auf Lebenszeit binden. Bei FIFA 16 starte ich mit Real Oviedo, wird vermutlich am WE oder Anfang nächster Woche on gehen.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    44 Tore?
    Das ist schon mega krass.
    Nach dem sicheren Weiterkommen gegen Milan hat dein Team ja fast schon einen Durchhänger...drei Spiele "nur" mit einem Tor Vorsprung gewonnen...die Krise ist da.
    Pikant natürlich, dass Villareal bei einem Remis punktgleich gewesen wäre bzw. auch einen Punkt vor bei einer Niederlage. Hängen lassen dürfen sich deine Jungs also nicht.
    Dürfte ja genügen Motivation sein.
    Bin auf ein spannendes Finale gespannt!
    Mein herzlichen Glückwunsch zu 1000 Antworten. Die hast du dir überaus verdient in dieser Saison.
    Ja, passieren darf höchstens ein Remis, bei Punktegleichheit hab ich wegen dem Torverhältnis ja das bessere Ende, weil das direkte Duell unentschieden ist. Danke dir, wollte ich einmal erreichen die 1000, und diesmal war ich ja schon so nah dran.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    nun hast du auch diese marke geknackt (1000)...gratuliere....in einer der letzten Saisons geht's nochmals ordentlich ab....villareal lässt nicht locker...ich bin eigentlich jetzt auch nochmals heiß hier geworden auf noch eine Saison, da ja dann cristiano die stiefel für eibar schnürren wird....also viel glück auf der zielgerade....
    Danke dir. Mal schauen, vielleicht gibts ja noch eine Saison als kurze Zusammenfassung, oder im 'Eure Managerstories'-Thread, weil ohnehin kein anderes Spiel FIFA das Wasser reichen kann und Forza noch dauert. Mal schauen, was sich ausgeht.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Keiner kann dich derzeit stoppen. In der Liga alles gewonnen und dennoch ist Villareal weiterhin dran. Es bleibt spannend.
    Glückwunsch zum Pokalsieg und auch zum Weiterkommen in der Cl.
    Und Pedro...alter der soll mal chillen
    Danke dir, Pedro kommt schon früh genug zum Chillen, bald ist die Saison ja vorbei, davor gibts aber nochmal Vollgas.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg, zum weiterkommen in der CL und es wird mit Sicherheit auch wieder mit dem Meistertitel klappen, davon bin ich überzeugt.
    Danke dir auch. Finish kommt gleich on. Ist der drittletzte Teil, Fr/Sa kommen dann diverse Statistiken und am So ein wenig mehr Statistiken über die Entwicklung und der Abschluss. Eibar geht in die absolute Zielgerade.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen