0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du hast ja wirklich jedes Spiel für Dich entscheiden können. Glückwunsch! Aber umso erstaunlicher ist dafür, wie nah Villarreal immernoch dran ist. Das wird ein super Finish! Aber Pedro mit 44 Treffern toppt echt alles was ich bisher gesehen habe haha![]()
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Villarreal ist ein echt starker Gegner diese Saison, sonst sind die anderen meistens so nach der 30. Runde abgerissen, aber das gelbe U-Boot klebt immer noch hinten dran. Pedro rockt ohne Gnade, das war auch einer der Gründe, warum ich ihn damals gehen hab lassen, der hätte mir alles in Grund und Boden geballert.
Ja, und ich kanns vorweg nehmen, die Entscheidung fällt erst am letzten Tag. Barca wird sich ärgern, diesen Pedro gehen lassen zu haben.
Einer der Hauptgründe, ja, aber komischerweise tue ich mir ohne Gayà oder Isco/Villa wesentlich schwerer. Im Pokal hat Pedro nur ein Spiel gespielt, da lass ich immer die jungen ran, die können auch was, werde die Tage mal im Nachwuchsthread ein Update bringen, oder du wartest bis zum WE, dann gibts hier auch eine Übersicht.
Erfahren?Mein Team ist relativ jung, aber hungrig, von daher, wird schon klappen.
Danke dir für den 1000er.Eibar hat sich extrem krass entwickelt, vom Drittligisten zum CL-Sieger in 10 Jahren, so einen Trainer würde man im RL wohl auf Lebenszeit binden. Bei FIFA 16 starte ich mit Real Oviedo, wird vermutlich am WE oder Anfang nächster Woche on gehen.
Ja, passieren darf höchstens ein Remis, bei Punktegleichheit hab ich wegen dem Torverhältnis ja das bessere Ende, weil das direkte Duell unentschieden ist. Danke dir, wollte ich einmal erreichen die 1000, und diesmal war ich ja schon so nah dran.
Danke dir. Mal schauen, vielleicht gibts ja noch eine Saison als kurze Zusammenfassung, oder im 'Eure Managerstories'-Thread, weil ohnehin kein anderes Spiel FIFA das Wasser reichen kann und Forza noch dauert. Mal schauen, was sich ausgeht.
Danke dir, Pedro kommt schon früh genug zum Chillen, bald ist die Saison ja vorbei, davor gibts aber nochmal Vollgas.
Danke dir auch. Finish kommt gleich on. Ist der drittletzte Teil, Fr/Sa kommen dann diverse Statistiken und am So ein wenig mehr Statistiken über die Entwicklung und der Abschluss. Eibar geht in die absolute Zielgerade.
Lesezeichen