0

Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
"Herr Bendtner, wie sind Sie auf die Idee mit dem BH-Foto gekommen?"
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Nashornborusse (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
1. Bendtner stellt der Presse fragen, nicht umgekehrt!
2. Herr Messias Bendtner, wie wollen sie die Meisterschaft in Wolfsburg feiern?
ralf (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Herr Bendtner, wie ist das Gefühl nach der eher mauen Zeit bei Arsenal wieder öfters spielen zu können?
Denken sie an die Zeit nach der aktiven Karriere nach, oder ist es dafür noch zu früh?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Haha eine Story mit dem Lord
Das kann ja nur spannend werden![]()
Mal sehen ob er sich unter deine Führung mehr auf Fussball konzentriert oder ob es zu weiteren durchaus amüsanten Zwischenfällen kommtAuch dort könntest du deine Kreativität ausleben, denn ich kann mir Lord Bendtner nicht wirklich als Vorzeigeprofi vorstellen
![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Nicklas-Bendtner-unterschreibt-Drei-Jahres-Vertrag-beim-VfL_ArtikelQuer.jpg
Quelle: Nicklas Bendtner unterschreibt Drei-Jahres Vertrag beim VfL / VfL Wolfsburg / WAZ-Sport / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de
Klaus Allofs: Herzlich willkommen, liebe Pressevertreter, liebe Pressevertreterinnen, liebe internationale Presse. Das Interesse an der Verpflichtung von Nicklas Bendtner ist groß, um nicht zu sagen gewaltig. Wir freuen uns sehr, einen Spieler seines Bekanntheitsgrades verpflichtet zu haben, weil er unserem VfL hoffentlich ein wenig seiner überaus großen Strahlkraft leihen kann. Wir werden jetzt die Pressekonferenz eröffnen und immer wieder ein paar Fragen einstreuen, die uns die Fans im Vorfeld zugesandt haben.
Kicker: Vor zwei Jahren hat man seitens des VfL Wolfsburg Bas Dost verpflichtet. Großer, zentraler Stürmer, vielversprechend.Hat es hier nie geschafft. Was hebt Sie, Herr Bendtner von ihm ab?
Lord Bendtner: Talent.
Nashornborusse: Herr Bendtner, Sie haben die letzte Zeit Ihrer Karriere bei Arsenal wenig Spielpraxis gesammelt. Wie fit fühlen Sie sich dennoch, um in der Bundesliga ab Spieltag 1 im Rennen um die Startplätze dabei zu sein?
Lord Bendtner: Ziemlich. Ich komme aus der Premier League, da geht das sehr körperlich zur Sache.
Kicker: Und weshalb sind Sie dann so fett geworden?
Lord Bendtner: Falsche Frage, mein Freund. Du verlässt jetzt den Raum hier und ich gebe Dir nie wieder auch nur eine Antwort.
Kicker: Aber Pressefre...
Lord Bendtner: Ich ******' auf Dich. (Wirft Sinalco-Orange-Flasche, verfehlt den Reporter nur knapp. Dieser flüchtet - Kurze Pause) So, können wir weitermachen?
Klaus Allofs: Gut, hier traut sich augenscheinlich keiner mehr, etwas zu fragen. Dann lese ich einfach die Fanfragen vor und hoffen, dass ich nichts an den bekomme.
BMG43v3r: Herr Bendter, im Internet und in den sozialen Netzwerken sind sie eine Kultfigur geworden. Werden sie in Wolfsburg nun endlich auch entsprechende Leistungen zeigen können oder sehen sie den Verein nur als notwendiges Übel?
Lord Bendtner: Das Internet hat bereits verstanden, was ich bin und wer ich sein werde. Dass ich nicht lange in Wolfsburg bleiben werde, ist klar. Ich muss die Champion's League gewinnen und das wird wohl kaum hier gehen.
Pinturicchio: Herr Bendtner, wie sind Sie auf die Idee mit dem BH-Foto gekommen?
Lord Bendtner: Das? Keine Ahnung, ich erinnere mich nicht mehr, wie das aufgenommen wurde. Mir war warm und ich war voll. So entstehen solche Bilder doch immer.
ralf: Herr Messias Bendner, wie wollen Sie die Meisterschaft mit Wolfsburg feiern?
Lord Bendtner: Naja, da Wolfsburg nur Euroleague spielt, hoffe ich doch, in der Winterpause zu einem Achtelfinalisten der Champion's League wechseln zu können. Wenn nicht bleibe ich halt hier und ... werde Meister in Deutschland.
Nashornborusse: Herr Bendtner, wo sehen Sie sich mit ihrem Verein in zwei Jahren? Und wo mit der Dänischen Nationalmannschaft?
Lord Bendtner: Im Europäischen Supercupfinale. Keine Ahnung, mit welchem Verein. Was die Dänische Mannschaft angeht, haben wir zwar sehr gute Talente aber sind bei weitem noch nicht konkurrenzfähig, wenn es um Titel geht. Ich will aber nach meiner Karriere Trainer werden und das ändern.
RichardBarcelona: Herr Bendtner, wie ist das Gefühl, nach der eher mauen Zeit bei Arsenal wieder öfter spielen zu können?
Lord Bendtner: Ich freue mich darauf.
Klaus Allofs: Gut, das wars dann auch. Ich danke allen anwesenden Reportern und bei Nicklas für die - ehm - "offenen" Antworten. Und dafür, dass es nur einen Zwischenfall gab. Kommen Sie gut nach hause.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Das ist das beste Interview, das ich seit langem gelesen habe.
"Es war warm und ich war voll..." Episch!
Echt super unterhaltsam und noch nicht mal unrealistisch.
Wenn du diesen Witz konservieren kannst, dann hat die Story Potential!![]()
Lesezeichen