MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96
  1. AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Als ich hier vor Fifa-Start reingeschaut hasbe, dachte ich. naja OK.
    Nun verfolge ich das Intensiv. Richtig klasse gemacht das ganze! Bendtner könnte ich mir genau so vorstellen. Großes Kino, weiter so!

0 Nicht möglich!

2. AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Finde das wirklich klasse umgesetzt von dir! Ist halt was ganz anderes mal als die restlichen Karrieren hier aber es macht einfach krass viel Spaß zu lesen Schön zu sehen auch dass der Lord jetzt endlich mal langsam die Spielzeit bekommt, die ihm zugesteht. So wird das am Ende sicher auch mit der Auszeichnung zum Torschützenkönig noch was

0 Nicht möglich!

3. AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Cool umgesetzt
    Aber ein Bildchen fänd ich noch cool

0 Nicht möglich!

4. AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

Bendtner nun endlich Stammspieler
    01.05.15 Endlich bekommt er die Spielzeit, die er verdient! Nicklas Bendtner hat sich in Wolfsburg durchgesetzt und spielt jedes Spiel. In dem er verfügbar ist. Zu spät?

Ich: Nicklas, kommt Deine Berücksichtigung als erste Wahl des VfL Wolfsburg zu spät?
    Nicklas: Für die Champion's League, ja. Aber für die Euro League könnte es mit Glück noch reichen.
    Ich: Das wird am Ende ordentlich knapp. Lass uns nun die letzten vier Spiele resümieren und dann über die Tabellensituation sprechen.
    Nicklas: ... möchtest Du nichts fragen?
    Ich: Na gut. Erzähle mir vom Spiel gegen Stuttgart.
    Nicklas: Der war enorm wichtig. Wir müssen ja – wie Du weißt – einen krassen Endspurt hinlegen, um im kommenden Jahr international zu spielen.
    Ich: Ihr habt 2:0 gewonnen.
    Nicklas: Das haben wir. Und ich habe beide Tore geschossen. In der dritten und in der 90. Minute.
    Ich: Das waren Deine Saisontore Nummer –
    Nicklas: – 8 und 9, richtig.
    Ich: Wenn Kalou da vorne nicht 16 Treffer hätte, würde ich fast sagen, Du hast noch Chancen auf die goldene Kanone.
    Nicklas: Nein. Die hat mir Heimo Wasserschneider schön verdorben.
    Ich: Du spielst auf das Spiel in Hamburg an, das für Dich wie lange gedauert hat?
    Nicklas: 33 Minuten. Dieser Feldverweis war der größte Witz aller Zeiten.
    Ich: Oh ja. Das haben sogar neutrale Zuschauer so gesehen.
    Nicklas: Ich bin mit Westermann zusammengestoßen, wir haben beide den Ball nicht bekommen und sind beide umgefallen. Den Rest durfte ich mir dann frisch geduscht anschauen.
    Ich: Und da hast Du gesehen, dass ihr trotzdem mit 2:0 gewonnen habt. Wie haben die das ohne Dich geschafft?
    Nicklas: Wenn eine Mannschaft ihren Schlüsselspieler verliert, ist klar, dass sie sich aufbäumt. Und das haben die Jungs klasse gemacht.
    Ich: Dieser Effekt ist aber in dem Spiel, in dem Du gesperrt warst, verpufft.
    Nicklas: Ja, richtig. 0:2 zuhause gegen Schalke. In diesem Spiel hätten wir mit einem Sieg auf die Europaplätze springen können. An dieser Stelle nochmal ein Dank an Heimo Wasserschneider.
    Ich: In der nächsten Woche kam dann ein dreckiger 1:0 Auswärtssieg bei den Fohlen. Ein Tor ohne Deine Beteiligung?
    Nicklas: Ja.
    Ich: Ja.
    Nicklas: Nein.
    Ich: Nein?
    Nicklas: Zumindest nicht ganz. Ich habe den Ball in der Rückwärtsbewegung durch Grätsche gewonnen und Luiz Gustavo hat ganz cool eingenetzt.
    Ich: Das stimmt. Reden wir jetzt über Europa. Wie stehts in der Tabelle?
    Nicklas: Nach 30 Spielen sind wir 8. Mit 47 Punkten. Die Plätze 5 bis 7 gehen mit je 50 Punkten an die Eintracht, Hertha und den HSV. Da ist noch alles drin!
    Ich: Das stimmt. Und ich will es hoffen, ich will nicht immer sonstwo hinfliegen, nur um Dich zu sehen.
    Nicklas: Also bitte, für mich würdest Du bis nach Amerika fliegen.
    Ich: Du bist mittlerweile 10. in der Torjägerliste.
    Nicklas: Und sicher der mit den wenigsten Einsätzen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Profispieler
    Danke
    21
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Cool umgesetzt
    Aber ein Bildchen fänd ich noch cool
    Danke. Ich werde mich bis zum Saisonabschluss noch reinfuchsen, wie ich die ganzen Screenshots, die ich gemacht habe, auf meinen PC bekomme und verarbeiten kann.

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Finde das wirklich klasse umgesetzt von dir! Ist halt was ganz anderes mal als die restlichen Karrieren hier aber es macht einfach krass viel Spaß zu lesen Schön zu sehen auch dass der Lord jetzt endlich mal langsam die Spielzeit bekommt, die ihm zugesteht. So wird das am Ende sicher auch mit der Auszeichnung zum Torschützenkönig noch was
    Das schmeichelt natürlich ungemein. Auch all der andere Support ist Zuckerwatte für meine Seele.

Danke für euer aller Unterstützung und Vertrauen in das Projekt!

0 Nicht möglich!

6. Re: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard

Wieder ein toller Teil. Toll das du jetzt Stammspieler bist. Hoffe du kannst die Wölfe noch nach Europa schießen, aber der HSV darf gerne dort bleiben wo er jetzt ist. Bin gespannt was im Sommer passiert

0 Nicht möglich!

7. AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Endlich bist du Stammspieler. Wurde aber auch Zeit, bei der Trefferquote. Schade um den Platzverweis und die Niederlage gegen den direkten Konkurrenten. Und ja, du hast recht, das wird ein richtig enger, spannender Endspurt.

0 Nicht möglich!

8. Re: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.478
    Vergeben: 380

Standard

Sehr seht coole Sache hier. Hebst dich ab von den anderen Storys. Wirklich Klasse.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. AW: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Profispieler
    Danke
    21
    Tops

Endspurt!

20.05.15 Die Saison ist vorbei und ich treffe mich zum großen Resümee mit Nicklas „The Lord“ Bendtner.

Ich: Das war ein hammerharter Endspurt. Spieltag 31. Niedersachsenderby.
    Nicklas: Mit gutem Ende für uns! 1:0 gewonnen, zuhause. Big Point gegen den Tabellendritten!
    Ich: Und Dir wurde wieder mal eine Flanke nicht als Assist gewertet.
    Nicklas: Keine Ahnung, warum. Frag die DFL.
    Ich: Du hättest in diesem Spiel so oft den Sack zumachen können. Müssen. Wieso hast du von 10 Schüssen nur 3 aufs Tor gebracht und keinen eingenetzt?
    Nicklas: Keine Ahnung, es sollte einfach nicht so sein. Zudem habe ich mich am Ende gezerrt, dachte schon, ich würde den Rest der Saison ausfallen.
    Ich: Wie schlimm wars?
    Nicklas: Gar nicht. Ich konnte schon am nächsten Tag mit zum Auslaufen.
    Ich: Echt? Und warum hat der Coach Dich dann am 32. Spieltag in Paderborn rausgelassen?
    Nicklas: Wenn ich das wüsste. Aber das Ergebnis steht für sich. Wenn Du Bendtner hast und Bendtner nicht aufstellst, musst Du damit rechnen, kein Tor zu machen. Logische Konsequenz – 0:0.

Tabelle nach 32 Spieltagen:
    1. 64 Bayern
    2. 60 Dortmund
    3. 56 Hannover
    4. 54 Hamburg
    5. 53 Hertha
    6. 51 Wolfsburg
    7. 51 Frankfurt
    8. 51 Schalke
    9. 49 Leverkusen

16. 30 Augsburg
    17. 25 Freiburg
    18. 15 Paderborn

Ich: Vielleicht hat er Dich ja für Dortmund geschont – oder er wollte Dich nochmal motivieren.
    Nicklas: Wenn das so ist, dann hat das extrem gut geklappt.
    Ich: Wer gegen seinen alten Verein spielt, hat nie Motivationsprobleme, richtig?
    Nicklas. Richtig. Und so war das Tor zum 1:0 ein purer Willensakt. Flanke von mir, Kopfball von Ivan Perisic. Bumm!
    Ich: Du bist auch defensiv aufgefallen.
    Nicklas: Und wie, mir brummt noch immer der Schädel. Träsch mäht Reus 24 Meter vorm Tor um. Ich rieche, dass da ein Hammer kommt, stelle mich ins lange Eck, Reus bolzt den Ball mit über 100km/h aufs Tor, unhaltbar für Max Grün, aber nicht für meinen Kopf. Der hätte sowas von gepasst.
    Ich: Mit dem 2:0 hast Du dann alle Titelträume des BVB begraben.
    Nicklas: Ist das mein Problem?
    Ich: Spannender konnte es nicht in den letzten Spieltag gehen. 6. Und 7. Wolfsburg und Schalke mit je 54 Punkten. Der Wahnsinn, oder?
    Nicklas: Der absolute Wahnsinn! Und Wahnsinn war auch, mich dann nicht aufzustellen. Aber zum Glück hat Caliguiri 2 Buden gemacht und uns in die Euro League geschossen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von mrdehkay (02.10.2014 um 18:29 Uhr)

10. Re: Lord Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard

Sehr stark das du dich tatsächlich noch in die Euro League gekämpft hast. Aber ich sage mal Stammspieler sieht ja auch anders aus. Naja mal sehen was im Sommer passiert. Olic wird ja nicht jünger xD

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte