0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,
ja version 2.0, fixes habe ich die 6 stück von jiatsu drauf , die anderen die hier noch angboten werden haben ja nichts mit den abstürzen zu tun, glaube ich mal, da geht es ja mehr um logos und so zeug und das stört mich jetzt nicht weiter.
hatte gelesen das es eventuell mit zu wenig spielern in der mannschaft zusammen hängen kann?aber wie kann ich den darauf einfluss nehmen wenn ich eine spielrkarriere spiele?
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Toller Patch! Bisher auch keine großen Probleme gehabt - nur ein kleines optisches...
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Werbebanden in der dritten Liga angepasst werden? Habe zugegeben erst ein paar Testspiele mit Dynamo Dresden im Dresdner Stadion gemacht - und dort die koreanischen Banden. Kann man das ändern? Müssen ja nicht original sein - aber zumindest paar deutsche Banden...
Tops |
Gleich noch eine Frage... Muß man das Game offline zocken, damit der MatchDay nix kaputt macht? Habs bisher immer getan - aber ich weiß nicht was passiert, wenn es mein Sohn mal vergisst...
Tops |
Erhalten: 7.609 Vergeben: 504 |
kaputt wird nichts gehen, eher wenn Du/jemand das Spiel über Origin reparieren lassen tust, das ist aber dann eher wieder standard zurück setzen.
Eben diesen Standard stellt man in diesem Augenblick wieder her, wenn man den Match Day auf on stellt, jeglicher Patch ist in diesem Moment ausser Wirkung gesetzt. Ansonsten sollte da nichts passieren.
Der Match Day bleibt doch auf OFF, bis man ihn händisch wieder auf on stellt.
Digidani (17.11.2014)
Tops |
Wie kann man den denn auf "OFF" stellen? Habe bisher nix dazu gefunden - nur den "Trick", dass man Origins im Offlinemodus laufen lässt und dann erst FIFA startet.
Tops |
Erhalten: 7.609 Vergeben: 504 |
Bei der Mannschaftsauswahl IN Fifa, ist oben in der Mitte das mit dem Match-Day, den kann man per Controller-Taste 4 switchen von ON auf OFF und retour
Digidani (17.11.2014)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
hier findest du was in Sachen Adboards: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali) - Seite 11
Tops |
Danke für den Link. Mein Stand der Dinge: EEP + Fixe von Jiatsu und auch alle Pakete von Dir, TC.
Die Logos sind korrekt, es funktionieren alle Stadien, alle Kits und auch sonst alles was muß. Bisher auch keine Crashs (spiele derzeit aber nur "Anstoss" = Freundschaftsspiele). Die Sache mit den Adboards geht aber nicht. Gestern mal den Sachsenpokal gerade gerückt und mit Dynamo in Neugersdorf gespielt - dort sind die Banden der Championsleague(?). Das wäre ja auch okay. Aber danach paar Drittligisten genommen und überall nur koreanische Banden. Hab heute nochmal die Tipps aus Deinem Link probiert und die "zwischensequenzen.rar" und die "adboards.rar" drüber installiert, die specificadboard 353 gelöscht und neu regeneriert - keine Änderungen. Leider. Was mach ich falsch?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Die specificadboard_0_83_0_0.rx3 aus dem Adboards Ordner löschen.Die 83 steht für die 3.Liga.Es ist ein verallgemeinertes Adboard für alle Teams der 3.Liga und zieht die Teamspezifischen vor.
Das gleiche gilt für die Regionalliga dann mit der Nummer 353.
Lesezeichen