Zitat von
SGE-Fan89
Hallo erstma,
als erstes, ein super großes Danke für so einen Hammer Patch!!! Wusste bis vor paar Tagen garnicht, das es sowas bei Fifa14 gibt.
Ich hab da mal eine oder eher mehrere Fragen, auf die ich so keine Antwort mir geben kann.
Ich hab mich an alles gehalten was in der Anleitung steht und jetzt ist mir vorhind aufgefallen, dass wenn ich mit meiner SGE spielen will, das Stadion noch dasselbe ist, wie ich es aus der normalen Version kenne. Mich würde es halt erfreuen in meinem liebsten Wohnzimmer spielen zu können!!! Der Stadionname stimmt ja, die Bandenwerbung und alles drum herum (also Trikosstimmt auch alles und selbst das "Tornetz mit dem Logo" (was mich umhaute) ist auch im Spiel, nur halt das Stadion nicht.
Jetzt ist meine Frage, ist das in dem Patch integriert? oder hab ich was falsch gemacht? oder kommt das i-wann noch als fix?
Und das mit dem Moddingway Mod, muss ich den benutzen und wenn ja, muss ich auf den MW Installer oder einfach auf den MWM Selector??
Sry, für die Fragen aber habe sowas vorher noch nicht gemacht und wie oben geschrieben es würde mich sehr freuen im "Waldstadion" meiner Eintracht zu spielen!!!
Nochmals Danke für den Patch und hoffe auf Antworten.
Lesezeichen