0

Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Kommen noch ein paar Fixes. Eventuell noch mit den restlichen Europäischen Aufsteigern in Belgien,Bulgarien,Portugal etc.
Aber sonst Content-mäßig nischt mehr.. Nur noch eventuelle Fehlerbehung.
Brauchst du nicht zu testen, habe ich bereits. In der Datei sind die Teams richtig wie in echt angegeben. FIFA möchte sie,aber so nicht ziehen.
Datei:
FIFA 14\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\euroseededteams.csv
(die Datei sollte selbsterklärend sein)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (15.09.2014)
Tops |
Es ist der Gameplaymod von Shorelooser integriert, von daher ist es aufjedenfall anders. Ob nun gut oder schlecht muss jeder selber entscheiden und ggf. die cl.ini(sprich die Gameplaymodifikation) löschen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
so, hab jetzt mal angezockt..geil geil geil!auch die neuen menuefarben find ich klasse.
was leider nicht geht, sind spiele in der SGL arena! da kackt das spiel nach der trikotwahl ab.![]()
hab schon versucht das zu beheben indem ich die preview bilder geloescht und neu eingefuegt hab ( beim bochumer stadion hat das funktioniert ), aber leider ohne erfolg. hat jemand das gleiche problem?
achja, bevor ich's vergess: vielleicht kann man ja mit dem naechsten fix noch das Koelner stadion von Sido mit einfuegen..ich habs bis heut nicht hinbekommen![]()
Geändert von suchard (15.09.2014 um 01:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@slim: Zuerst einmal vielen Dank für den großartigen Patch!!
Super, dass du die restlichen Fehler noch behebst.
Ich weiß nicht, ob folgender bug schon bekannt ist:
Oberliga: Das Spiel stürzt vor dem Start bei den Teams Berliner AK und Rathenow ab.
Alle anderen Oberliga Teams funtkionieren bei mir.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Das Heimtrikot von VfL Bochum hat keinen Werbeschriftzug im Spiel. habs mal mit dem Fileexplorer geoeffnet, dort ist alles vorhanden nur im Spiel nicht...
und noch ne andere frag: kann ich im CM14 die generic faces aendern ohne dass ich meine karriere zerschiesse?
Geändert von suchard (15.09.2014 um 16:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Danke für den Tipp mit den Retirements.
Gibts auch eine Möglichkeit, die Frequenz an kartenwürdigen Fouls oder überhaupt an Fouls des CPUs zu erhöhen?
Tops |
Ist es durch den Gameplay-Patch eigendlich schon. Ansonsten kp, musste ma in der cl.ini schauen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Da hätte ich zB jetzt diese beiden Kategorien gefunden:
[ARBITRE]
REFEREE_FOUL_STRICTNESS_OVERRIDE = 1.0
REFEREE_CARD_STRICTNESS_OVERRIDE = 1.0
Weiß jemand aus dem Stand ob die Strictness höher ist, je höher auch der Wert oder je niedriger der Wert?
Für die Aggressivität des CPUs habe ich leider noch nix gefunden. Wenn da jemand etwas kennt, ich wäre äußerst dankbar.
Lesezeichen