0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
520 Minifaces der 3.Liga sind fertig überarbeitet und zum download bereit.Siehe hier: TC Flags und Minifaces - Seite 15
Geändert von Gast345 (21.10.2014 um 19:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute!
Ich habe ein blödes Problem
Habe nämlich das folgende Problem..:
Fifa14 EEP Patch
Wenn ich mit CM einen Spieler zu Verein X transferiere wird er zwar im CM beim neuen Verein angezeigt aber nicht im Game..
Nur, wieso nicht??
Randdaten:
CM 14.3
Im Eigenen Ordner sind keine Matchday-Daten vorhanden.
Neues Profil erstellt / Altes Profil vorher gelöscht.
CM Vorgang:
Spielertransfer
File / Save / CM schließen
FHL-BH-Editor öffnen
regenerate all BH-Files
(ignore extern files anklicken.)
Origin auf Offline schalten.
Fifa14 starten.
Ergebnis: Das nackte Grauen.
Wo bitte liegt da mein Fehler??
Oder auch so..
CM Vorgang:
Spielertransfer
File / Save / regenerate BH-Files / CM schließen
Ergebnis ist dasselbe.
Origin auf Offline schalten.
Fifa14 starten.
Ergebnis: Das nackte Grauen.
Wo bitte liegt da mein Fehler??
Im voraus für Eure Hilfe.: Vielen Dank!
Gruß RautenStolz!
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Grüße eigentlich müsste das ja gehenhaste ingame mal geguckt wo der besagte spieler X dann eigentlich überhaupt spielt???
und warum machst die tranfers nicht ingame teams bearbeiten vereinstranfers hab das bei mir problemlos hinbekomm und hab auch eep und fpl genutzt bei beiden ging das
![]()
Tops |
hallo,
mein problem ist wie im vorhergehenden patch auch schon das das spiel ab der dritten saison abstürzt.spiele spielerkarriere mit chemnitz.1.saison aufgestiegen in zweite und nun aufgestiegen in die 1.liga.jetzt habe ich noch kein spiel gemacht weil es in mitten der saisonvorbereitung immer abstürzt.egal ob kalendersimulieren oder normal.
was muss ich tun?
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Grüße
was musst du tun erst mal bisl näher berschreiben tag des absturzes z.b.
Fang mal ne neue Karriere an extra save und simmulier mal bis in dieses jahr ob es dann auch nen crash gibt oder ob es mit dieser manschaft geht.
Blos um das problem zu lokalisieren brauchts mehr infos.
Tops |
Hallo,
also habe in der ersten karriere wo ich bis zum 27.7 2016 spielen kann dann stürzt es ab.habe danach zwei karrieren neu gemacht und simuliert die eine ging bis 2018 die andere bis 2015, also sie stürzen recht unterschiedlich ab.vielleicht hängt es mit dem aufstieg zusammen in die erste buli? das war beim vorgänger patch zumindest auch so, da bin ich auch aufgestiegen und konnte kein buli spiel machen weil es da immer crashte!habe einen pro erstellt in der spielerkarriere vielleicht liegt es daran?hab keine veränderungen in irgendwelchen datenbanken vorgenommen.
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Kann mir jemand Erklären wie man einstellen kann das man schon in der 1.Saison mit Orginalen CL Gruppen Spielen kann ?
Tops |
Erhalten: 1.255 Vergeben: 11 |
Moin Moin zusammen.....
Ich habe in der Bay. Arena das Problem, das nicht ein Zuschauer auf den Rängen sitzt alle Plätze sind leer. Alles andere funktioniert tadellos mit Ausnahme des Formationsproblem...
Kann man das mit der Bay Arena ohne Zuschauer irgendwie beheben ???
Liebe Grüße Sven
Lesezeichen