0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
hat nicht funktioniert immernoch das gleiche problem er geht auf den startbildschirm mit messi und vor der sprachauswahl stüzt das spiel ab und es schickt mich in den s´desktop zurück und treiber sind alle auf den neusten stand was tuhen ey ich hab genug von diesem spiel ea kann nicht programieren!!!!!!!!!!!![]()
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Stimmt.. Ist ja nicht so als würde sich FIFA seit einigen Jahren perfekt verkaufen. Sicher können sie nicht programmieren. Dein Problem liegt zu 99% an deiner Datenbank. Du scheinst irgendwas zerschossen zu haben. Evtl. hat es auch der CM zerschossen, als du gespeichert hast o.ä. Ich habe keine Lust auf so einen Kindergarten und so ein Mimimi auf EA. Hier bekommst du weder für deine Aufregung noch für irgendwelche Modding-Fragen support.
Thanks you FPL <3
Tops |
Es ist aber auch so dass so viele Leute die fifa Jahr für Jahr kaufen aber Probleme am amlnfang haben dass zb.das Spiel sich nicht öffnet und verzweifelt im Web suchen und ich darf sich wohl in diesem Forum Fragen ob hier jemand ne Lösung hat, und mit der Daten Bank hast du wohl Recht slim denn den cm 14 kann ich nicht mehr mit fifa normal öffnen das heisst es kommt ein Fenster das sagt das cm 14 die fifa 14 Datenbank nicht öffnen kann.Und deswegen möchte ich wissen wie ich das Problem lösen kann denn 1.ich liebe diesen patch (bitte auch in fifa 15 würde auch gerne dann dabei helfen) 2.ich habe nicht umsonst 38 Euro bezahlt und deswegen bitte ich hier um Hilfe nicht um einen Konflikt anzufangen.
Tops |
Oh man aber ok wenn es die einzige Möglichkeit ist dann mach ich das so aber danke für alles leute
---------- Neuer Beitrag um 19:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:00 ----------
Oh man aber wenn es die einzige Möglichkeit ist Naja dann trotzdem für alles danke nochmals
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Die Minifaces der 2.Bundesliga sind überarbeitet.Wie immer als png und dds Datei zum einfügen. download:TC Flags und Minifaces - Seite 15
bluetexon59 (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
hat jemand eine idee wie man den aufstellungs bug fixen kann?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ok ich werds probieren![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
was beim Anstoß geht,geht auch in der Karriere.Wenn ein Spiel beim Anstoß abstürzt,dann gibt es auch Probleme mit dem Team(auch als Gegnerisches Team)in der Karriere.In dem Fall müßte man das Spiel dann simulieren.Bestes Bsp.sind Optik Rathenow und Berliner AK07.Bei dem der Absturz nicht an einer fehlenden Formation liegt.
Lesezeichen