0

Vidchen (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Gut zu wissen dann geht es nur so wie TC es beschrieben hat würde ich sagen
Oder du überschreibst die datein halt un musst im CM14 dann den Borussia Park in RheinEnergie Stadion umbenennen un Kapazität usw ändern.
Das dann Köln zuweisen dann wäre der Borussia Park weg un dein Stadion drin
Sonst bin ich dann aber au überfragt
![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Die ID 270 vom Borussia Park bleibt.Es verändert sich nichts.Sie ist dem Borussia Park fest zugeordnet.
Die ID 318 habe ich genommen,weil sie sich halt anbot und es eine freie ID war.Hätte auch die 319 oder 320 oder eine andere höhere Nummer(freie ID) nehmen können um sie den Kölner Stadion zuzuordnen.
Einziges Problem war halt,das alle Sidos Stadiondateien mit der 270 anfingen(zb.stadium_270_1_textures.rx3 oder st_270_0.big) anstelle der 270 änderte ich die Nummer um in die 318(freie Stadion ID) so das es nun so aussieht:stadium_318_1_textures.rx3 oder st_318_0.big usw.
Hätte ich das nicht gemacht,dann hätten Sidos Dateien das schöne Borussia Stadion mit der ID 270 überschrieben.Das konnte ich somit vermeiden.Bei mir funktioniert es und ich kann im Borussia Park als auch im RheinEnergie Stadion spielen.
Warum man immernoch keine einheitlichen ID's hat ist mir noch ein Rätsel.Jeder Stadionbauer vergibt wahllos ID's ohne sich zu informieren ob es die ID auch schon gibt.Es ist ihnen eigentlich auch ziemlich egal und macht es den Usern unnötig schwer.Bleibt einen nur das umschreiben übrig oder nach anderen Lösungen zu suchen.
Kahn-Titan (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
das ist ja alles schön und gut aber ich hab leider immernoch keine erklärung leute![]()
Slim (03.10.2014)
Tops |
also leute danke für alles aber, ich hab alles gemacht das r.h stadion ist spielbar aber,anstatt es mit dem fc spielen zu können als standartd stdaion spielt gladbach damit als standardt stadion könnt ihr wieder helfen![]()
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Musst im CM14 das Stadion nur noch den Kölnern zuweisen un gladbach ein anderes oder auch nicht das kannst du selber entscheiden
ist ziemlich einfach gehst blos auf köln un unten steht stadium un in der liste suchst du einfach das stadion dann speichern regenerieren un fertig
---------- Neuer Beitrag um 20:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:54 ----------
Foto is irgendwie schief aber vlt hilts trotzdem![]()
Tops |
gut danke leute für alles,nur ja ich hab wieder ein problem irgendwas ist mit fifa 14 bei mir los wenn ich es starte, dann geht das spiel auf den startbildschirm mit messi und bevor er zur sprachauswahl wechselt stürzt das spiel ab hat jemand ne lösung????????![]()
Geändert von Marios Kalaitzis (04.10.2014 um 11:20 Uhr)
Lesezeichen