0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Gibts schon Neuigkeiten bezueglich dem Formationsproblem mit 11x TW? Wurde das schon gefixt, hab ich was uebersehen?
Ich hatte mal mein FIFA Profil geloescht und neu aufgesetzt, dann gings aber auch nur 3 spiele lang und dann wieder das alte Problem.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Anfang und Zwischensequens der Kroatischen Liga:
download:File-Upload.net - Kroatien.rar
die rx3 Dateien in Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\wipe3d
die dds Dateien in Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\ui\imgAssets\leagues
vorhandene Dateien überschreiben
mit dabei die Datei,die die Anfangssequenz der deutschen Regionalliga fixt
die png Datei per CM14 einfügen:
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Das Spiel stürzt ab, sobald es ein Heimspiel beim VfB Stuttgart gibt.
Zur Info (vielleicht hilft das ja): Es wird auch kein Stadionname angezeigt. Und ich hab versuchsweise mal eine Karriere mit Stuttgart angefangen und wenn ich da den nicht vorhandenen Stadionnamen ändern will, friert das Spiel ein und ich muss Alt+F4 drücken.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Ich konnte es "lösen". Habe im CM das Stadionmodel nochmal neu zugeordnet. Jetzt geht es. Mir ist dabei aufgefallen, dass bei Stuttgart im CM immer das Stadionmodell des Vereins, den ich vorher aufgerufen habe, stand bzw. einfach übernommen wurde. Merkwürdig. Naja, meine Karriere kann ich mir trotzdem an die Backe schmieren, da gehts nämlich natürlich weiterhin nicht.
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
bei mir heißt im karrieremodus die bundesliga "FIFA". im cm is aber alles richtig. wie kann ich das ändern?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe folgendes problem:
ich habe wie in der beschreibung alles befolgt doch wenn ich den file master starte und in die linke obere ecke den button drücke dauert es einen moment und dan zeigt er mir an
Der Zugriff auf den Pfad "C:\program Files (x86) Fifa14{game\cards0.bh" wurde verweigert
als ich dann das spiel gestartet habe habe ich zwar regional,verbands und oberliga aber die stehen dann unter norwegen,austalien oder korea![]()
bluetexon59 (20.09.2014), Gast345 (22.09.2014), Slim (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Hallo leute ich habe ein problem und zwar...im anstoss modus zeigt er mir die stadien von nürnberg bochum leverkusen... nicht an anstatt dem stadion ist der bildschirm schwarz spielen kann ich zwar nur ohne spielfeld ohne stadion zu sehen halt nur die spieler auch keine fans und die tore und ich bitte um hilfe alles andere geht einwandfrei BITTE HELFT MIR SO SCHNELL IHR KÖNNT!!! PS:Hammer geiler patch wie die vorgänger so geil wie kein andererausserdem habe ich eine bitte an slim könntest du vlt. im nächsten fix das stadion des 1.fc köln reinbringen das wäre so geil
![]()
Geändert von Marios Kalaitzis (21.09.2014 um 15:21 Uhr)
Lesezeichen