Hier kann geschlossen werden !!!!

Zu den Gründen: Es ist um ehrlich zu sein so im Moment das ich total mit Job, Führerschein etc beschäftigt bin. Zudem hab ich jetzt ne Baustelle mim Kollegen angenommen um noch etwas Geld dazu verdienen zu können. Das bedeutet ich komme im Moment wirklich zu nichts weder Schreiben an der Story geschweige denn jetzt seit 5 Tagen noch nichtmal FIFA angerührt. Es liegt auch dran das jetzt jeden Moment die Geburt losgehen kann und wird. Hab da natürlich auch dann keinen Kopf für FIFA usw. Hatte echt überlegt einfach ne Pause zu machen etc bis sich alles gelegt hat, aber es steht im März 15 meine Abschluss/Gesellenprüfung an für die ich noch einiges tun muss und da will ich dann die Zeit die sowieso schon knapp ist dann für meine Familie da sein und verbringen. Ich hoffe Ihr versteht das .....werde im Forum natürlich noch aktiv bleiben und sein das auf jedenfall nur ist das Kapitel Story etc beendet......wenns mal was gibt bei Burnley auf die ich ja noch übelst Lust hab und auch bei Zeit weiterspiele werde ich es iim Thread Eure Managerkarrieren schreiben. So wollte ich mal loswerden

Gruß Sven