MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156
  1. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 79

Standard

Danke Jungs fürs Feedback

via Samsung Galaxy S4

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

2. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

bei dir geht es wirklich spannend zur sache,gegner wie arsenal und chelsea waren wohl dann doch eine nummer zu groß aber das kann man denke ich sehr gut verkraften, weil man die direkte konkurenz geschlagen hat, ich würde mich freuen wenn du iner der liga bleiben würdest.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (15.10.2014)

4. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

OH Mann, das wird ja richtig eng in der letzten Runde. Villa ist dazu kein einfacher Gegner, aber du wirst alles auf eine Karte setzen, du musst gewinnen. Kister spielt mächtig auf bei dir, irgendwie sieht der aus wie eine Mischung aus Oliver Kahn und Stefan Effenberg. Hoffe du packst den Klassenerhalt.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (15.10.2014)

6. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Danke
    569
    Tops

Abstiegskonferenz Saison 2014/2015:
    Starring: Burnley FC, Hull City & Crystal Palace

14. Westham 38 P
    15. Sunderland 38 P
    16. West Bromwich 38 P
    17. Palace 38 P
    18. Hull 36 P
    19. Burnley 35 P
    20. Leicester 22 P

Willkommen im Villa Park. Martin Tyler hier und ich begrüße sie als erstes zur Abstiegskonferenz am letzten Spieltag der Premier League Saison 2014/15. Die Spannung steigt ins unermessliche für den FC Burnley und Crystal Palace, wobei letztere eindeutig die Nase vorne haben. Ich gebe ab an Andy Gray.

Hallo Martin, ich melde mich aus dem Selhurst Park wo Crystal Palace die Schwäne von Swansea zu Gast hat. Die Eagles brauchen nur einen mickrigen Punkt um den Klassenerhalt perfekt zu machen, alles deutet auf Crystal Palace hin, dennoch müssen die Londoner aufpassen.

Gary Lineker hier im KC Stadium zu Hull. Manchester United ist zu Gast, Hull will unbedingt die Klasse halten. Es ist machbar!

Gelbe Karte für Jason Shackell. Der 31 Jährige grätscht Christian Benteke harsch um und sieht zurecht die gelbe Karte. Den fälligen Freistoß wird Andreas Weimann schießen und der Österreicher..schießt knapp am Tor vorbei. Glück für den FC Burnley und vor allem für Mr. Shackell. Zurück nach London.

Hier ist es immer noch etwas ruhig. Palace schiebt sich die Kugel hin und her und die Swans kommen nicht zu ihrem gewohnten Passspiel. Man könnte meinen das man sich schon vorher auf ein Unentschieden geeinigt hat, doch das ist weit gefehlt, denn es gibt einen langen Ball von Barry Bannan auf Yala Bolasie, doch der Kongolese verzieht.

TOOOOOOOOOOOR in Birmingham! Die Hausherren gehen mit 1:0 in Führung und schicken damit Burnley endgültig zurück wo sie her gekommen sind. Christian Benteke erzielt das 1:0 durch starker Vorarbeit von Gabriel Agbonlahor. Wie kann Burnley dieses Ergebnis nun zurecht biegen?

Live-Tabelle:

14. Palace 39 P
    15 Westham 38 P
    16 Sunderland 38 P
    17 West Brom 38 p
    18 Hull 37 P
    19 Burnley 35 P
    20 Leicester 22 P

Weiterhin 0:0 in London und bisher gab es kaum große Chancen zu vermelden. Als die Nachricht über die Tribünen die Runde machte, das Burnley hinten liegt, wurde laut gejubelt. Die Spieler haben es mit bekommen und haben den Fußball nahezu komplett eingestellt. Die Igel Taktik hält Einzug in den Selhurst Park.

TOOOOOOOOOOR in Hull! Die Hoffnungen sind zerstört für die Tigers, denn Falcao trifft zum 1:0 für die Gäste. Damit hat Hull momentan keinerlei Chancen mehr, die Klasse zu halten.

TOOOOOOOOOOOR in Birmingham! Der Ausgleich, der Ausgleich! Danny Ings spielt den Ball zum Ungar Szakály, der flankt in den Strafraum und Antonio Kister, die Lebensversicherung des FC Burnley, ist zur Stelle und netzt unbeirrt vom riesigen Ron Vlaar zum 1:1 ein. Burnley ist damit wieder im Geschäft!

Halbzeit in allen Stadien. Nach momentanen Stand wäre der FC Burnley wieder zweitklassig, während sich Crystal Palace damit in der dritten Saison im Oberhaus am Stück befindet.

TOOOOOOOOOOR in Birmingham! Der Fußballgott hat kein Erbarmen mit Burnley, Benteke hat kein Erbarmen! Der Belgier lässt Shackell und Ward eiskalt stehen und schiebt seinen bulligen Körper auch vorbei am Trippier. Tom Heaton im Kasten hat keinerlei Chance und muss dieses Tor über sich ergehen lassen.

TOOOOOOOOOOR in Hull! Das 2:0 für United, die meisten Zuschauer gehen schon nach Hause. Wieder ist es der Kolumbianer Falcao der trifft, wieder ist es Van Persie der die Vorarbeit liefert.

TOOOOOOOOOR in London! Holt den Rechenschieber raus, denn Swansea führt mit 1:0 Wilfried Bony lässt gerade Kinder und ihre Väter anfangen zu weinen, denn nun hat jeder im Selhurst Park Angst. Doch ist es möglich, das Burnley noch zwei Tore schießt? Ich glaube weniger.

Live-Tabelle:

14 Westham 38 P
    15 Sunderland 38 P
    16 West Brom 38 p
    17 Palace 38 P
    18 Hull 36 P
    19 Burnley 35 P
    20 Leicester 22 P

Lattenkracher von Danny Ings! Für einen Moment hat in der Hauptstadt jeder Angst vor Burnley. Danny Ings, in seinem vermutlich letzten Spiel für Burnley, hat die große Chance das Spiel nochmal spannend zu machen, doch das Aluminium verhindert den Ausgleich.

TOOOOOOOOOR in London! Crystal Palace gleich aus durch Fraizier Campbell und der Selhurst Park bebt. Palace sichert sich damit den 39. Punkt in der Saison und hat nun die Klasse quasi sicher. Hull bekommt gerade 3:0 rein, wir schalten die Übertragung nach Hull nun ab.

Die Schlussphase bricht an, und für Burnley sieht es düster aus, doch die Hoffnung ist da..

TOOOOOOOOOR in London! Swansea ist wieder zur Stelle und macht Burnley Hoffnungen. Wieder ist es Bony, der das Tor erzielen kann. Palace zittert und bibbert vor Antonio Kister und Co.

TOOOOOOOOOR in Birmingham! Der Ausgleich für Burnley und nun brechen alle Dämme. Danny Ings ist zur Stelle nach einer Unaufmerksamkeit von Allan Hutton. Ings schleicht sich an und läuft in den Querpass rein und frei vor Guzan hat der Kapitän von Burnley keinerlei Probleme. Geht hier noch was?

In London ist die Partie fast zu Ende und mit dem Unentschieden wäre Burnley weg vom Fenster. Den Fans der Eagles ist dennoch nicht zum Feiern zu Mute, denn die Partie in Birmingham läuft ebenso noch, wie die ihre.

TOOOOOOOOOR in Birmingham! Gibt es das? GIBT ES DAS? Antonio Kister trifft zum 3:2 nach einem Zuckerpass von Ex-Villan Samir Carruthers. Kister nimmt das runde Leder auf, läuft den Abwehrspielern von Aston Villa davon und zielt perfekt ins Tor. Keine Chance für Guzan! Burnley bleibt erstklassig!

In London macht die Nachricht ihre Runde, und die Tränen fließen. Als der Referee die Partie abpfeift, ist Crystal Palace offiziell zweitklassig. In Birmingham hingegen feiert die Truppe diesen ultimativen Triumph im Herzschlagfinale und bleibt damit in einer weiteren Saison erstklassig. Antonio Kister ist sicherlich die Neuentdeckung schlechthin mit 17 Toren und 10 Vorlagen in seiner premieren Saison im englischen Oberhaus.

Endtabelle im Abstiegskampf:

14 Westham 38 P
    15 Sunderland 38 P
    16 West Brom 38 p
    17 Burnley 38 P
    18 Palace 38 P
    19 Hull 36 P
    20 Leicester 22 P

Antonio Kister rettet den FC Burnley

!SPOILER!
    Hey Jungs
    Also erstmal Vielen Dank für das Feedback bisher in meiner gesamten Story
    Gibt mir ungemeine Motivation weiterzumachen....wobei wir auch bei nem Punkt sind, den ich ansprechen möchte: Also es ist momentan so das ich nicht weiss wann der nächste Bericht on kommen wird. Hängt damit zusammen das ich ab Montag wieder voll Arbeiten bin, Fahrschule habe, Lernen muss für Prüfung und der Hauptgrund ist die bevorstehende Geburt meines Sohnes. Es kann jetzt jeden Moment soweit sein und spätestens in 2 1/2 wochen wird er geholt. Also muss ich ehrlich zugeben das mir für ausführliche und knaller-Berichte die Zeit einfach fehlt. Ich hoffe da auf euer Verständnis. Ansonsten bleibt zu sagen das im nächsten Bericht die Transfers und der Steckbrief zu Antonio Kister on kommen. Aber seit mir bitte nicht böse wenns was länger dauert. Zudem hoffe ich das trotz wenn hier mal nichts passiert die Story weiterhin so gut bei euch ankommt und ihr auch weiterhin intressiert bleibt. Wünsche allen nen schönen Abend und Danke für euer Verständnis.

Gruß Sven

P.S: Riesen Dank an Horde und Gandalf !! Ohne die beiden wäre es nichts geworden mit einer guten und tollen Story !

0 Nicht möglich!

7. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 754
    Vergeben: 26

Standard

Sehr coole Konferenz und da bist du dem Abstieg in allerletzter Sekunde von der Schippe gesprungen. Gratuliere zum Klassenerhalt. Hoffe du kannst im Sommer ein Team um Kister und Ings aufbauen, mit dem du im nächsten Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hast.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (16.10.2014)

9. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

sehr sehr stark, der ticker von dir.das du die klasse gehalten hast war auch super,da freue ich mich für dich.eine tabelle mit allen details wäre super,damit man mal sieht wie eng es zu ging und warum du in der liga geblieben bist,aber alles in allen eine runde sache

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (16.10.2014)

11. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Sehr schön, du hast es also wirklich gepackt, ganz zum Schluss noch die Partie gedreht. Ings und Kister, die zwei haben dich gerettet und auch Swansea. Freue mich auf die nächste Saison, hoffe, dass du da das Abstiegsgespenst schnell loswirst.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (17.10.2014)

13. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Stammspieler Avatar von ersan1000
    Danke
    10
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Wow, tolle Konferenz, die du uns übermittelt hast. Kam mir vor, als ob ich mir tatsächlich eine Konferenz bei Sky ansehen würde, ergo: Es gefiel mir Die Schreibart passte zu einer Konferenz und die Hauptsache ist, dass du es durch ein tolles Comeback geschafft hast, die Klasse zu halten. Daran konnte auch ein Benteke nichts ändern Bin gespannt auf die kommenden Berichte und mach dir keinen Kopf: Das echte Leben geht vor. Hoffe, dass die Geburt deines Sohnes reibungslos abläuft. (Y)

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ersan1000 für den nützlichen Beitrag:

15. Burnley F.C. - This is our Turf

Danke
    569
    Tops

Standard Burnley F.C. - This is our Turf

Vielen Dank für das Feedback Jungs

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

16. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.363
    Vergeben: 18

Krasser Ticker, richtig geil gelungen
    bei dem Rechenschieber hatte ich richtig Gänsehaut
    nur beim 2:3 hatte ich erst gedacht, dass Villa traf, weil 3:2 undso, aber geil, dass du es geschafft hast
    hätte vllt am ende so geschrieben wie: zehn Minuten noch zu gehen oder sowas, dass man weiß wie es aussieht

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte