MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156
  1. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Sauber, schöner Bericht, freut mich das du weitermachst.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (16.12.2014)

3. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Sehr schön, dass du wieder weitermachst. Der Kister-Bericht war sehr gut für zwischendurch und um wieder reinzukommen.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

5. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 79

Standard

Danke Jungs fürs Feedback

via Samsung S4

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

6. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

willkommen zurück ich werde mich hier mal einlesen um dann noch mehr feedback zugeben,aber schön das du wieder zurück bist.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

8. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Danke
    569
    Tops

10634187_705950739458313_2100374589_n.jpg

Zu- und Abgänge beim FC Burnley

Nach einem großartigen Finish in der letzten Saison und dem in letzter Sekunde geglücktem Klassenerhalt, geht es nun für den FC Burnley um die Wurst. Nach dem Abgang von Danny Ings, der für 8 Mio. zum FC Arsenal wechselt und auch noch weiteren Abgängen, ist es an der Zeit für neue Transfers für den FC Burnley. Innenverteidiger Michael Duff verlässt den Verein auf eigenen Wunsch ablösefrei, ebenso die Spieler Steven Reid, Dean Marney und Michael Kightly verlassen den Verein ablösefrei. Mittelfeldspieler Ross Wallace wechselt für rund 1,5 Mio. € zum Mitkonkurrenten West Ham United. David Jones ebenfalls Mittelfeldspieler wechselt für rund 2,0 Mio. zum AFC Sunderland. Die beiden Stürmer Sam Vokes und Ashley Barnes verlassen ebenfalls den Verein. Vokes wechselt für rund 1,2 Mio € zu Absteiger Crystal Palace und Barnes wechselt für 1,4 Mio. € zum FC Nantes nach Frankreich.

Wechselt zum FC Arsenal: Stümer Danny Ings hinterlässt große Lücken.

Abgänge bedeuten natürlich auch Zugänge. Vom FC Fulham kommt der 18-Jährige Mittelfeldspieler Patrick Roberts. Er unterschreibt einen Kontrakt für 2 Jahre und kostet den Verein rund 3,0 Mio. €. Aus der zweiten Englischen Liga verpflichtet der FC Burnley den Linken Mittelfeldspieler Nathan Redmond von Norwich City. Der aktuelle U21-Nationalspieler Englands kommt für 3,5 Mio. € und unterschreibt für die kommenden 4 Jahre. Ebenfalls aus der zweiten Liga Englands wechselt der Schottische Abwehrspieler Grant Hanley von den Blackburn Rovers zum FC Burnley. Der 23-Jährige Abwehrspieler kostet Burnley rund 2,5 Mio. € und unterschreibt für die kommenden 2 Jahre. Im Sturm holt der FC Burnley von LA Galaxy den 18-Jährigen Kevin Dykstra. Der Stürmer aus der USA gilt als sehr Talentiert und soll für die nächsten 2 Jahre versuchen das Loch durch Abgang Danny Ings zu schließen. In den nächsten Wochen sollen dann noch zwei Spieler für das Mittelfeldfolgen und zudem sucht der FC Burnley noch zwei Stürmer. Zudem sollen noch Marvin Sordell, Ben Mee und Scot Arfield vor dem Abgang stehen.

Gilt als großes Talent: Neuzugang Patrick Roberts

Voraussichtliche Aufstellung :

1166831_Burnley.jpg

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (17.12.2014)

10. Re: Burnley F.C. - This is our Turf

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 767
    Vergeben: 26

Standard

Schöne Übersicht deiner Transfers. War zu erwarten das ings geht. Hoffe du kannst das kompensieren. Bin sehr gespannt auf Roberts. Habe den bei United auf dem Zettel, aber zu einem Wechsel kam es nie. Weiter so

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (17.12.2014)

12. Burnley F.C. - This is our Turf

Danke
    569
    Tops

Standard Burnley F.C. - This is our Turf

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöne Übersicht deiner Transfers. War zu erwarten das ings geht. Hoffe du kannst das kompensieren. Bin sehr gespannt auf Roberts. Habe den bei United auf dem Zettel, aber zu einem Wechsel kam es nie. Weiter so
    Der junge ist echt gut !!!! Hat mich in den ersten beiden Partien voll überzeugt

via Samsung S4

0 Nicht möglich!

13. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Interessante Transfers, die du da tätigst. Sind ja großteils junge Spieler, wenn du die gleich richtig einsetzt, kannst du eine echte Einheit machen. Ings' Abgang ist schmerzhaft für dich, hoffe du kannst den kompensieren.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

15. AW: Burnley F.C. - This is our Turf

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 1

Sehr schöne Übersicht über deine Transferaktivitäten. Das Ings zu den Gunners wechselt finde ich persönlich richtig schade, einer deiner Stammspieler, ich hoffe Roberst kann diesen schweren Abgang kompensieren. Mit Nathan Redmond nen richtig guten MAnn für das Mittelfeld verpflichtet, kann vorallem gut aus Ferne Tore erzielen und ist enorm zweikampfstark zumindest bei mir bisher immer gewesen.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

17. Burnley F.C. - This is our Turf

Danke
    569
    Tops

Standard Burnley F.C. - This is our Turf

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Übersicht über deine Transferaktivitäten. Das Ings zu den Gunners wechselt finde ich persönlich richtig schade, einer deiner Stammspieler, ich hoffe Roberst kann diesen schweren Abgang kompensieren. Mit Nathan Redmond nen richtig guten MAnn für das Mittelfeld verpflichtet, kann vorallem gut aus Ferne Tore erzielen und ist enorm zweikampfstark zumindest bei mir bisher immer gewesen.
    Ja beide zeigen schon ihre Leistungen und sind ihr Geld bisher wert soviel sei verraten

@ all Danke für das Feedback bisher

via Samsung S4

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (17.12.2014)

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte