0

Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Keine (wirkliche) Niederlage und du redest von schwierigen Zeiten?
Im FA-Cup weiter, im League Cup das Finale erreicht und in der Liga gegen United gewonnen und insgesamt nur vier Punkte abgegeben. Was ne Krise!
Naja, die Ansprüche in Southampton sind anscheinend mächtig gestiegen...![]()
Pinturicchio (13.08.2015)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
auch du bringst deine Story zu einem würdigen ende....das freut mich....bin schon gespannt was bei fifa 16 von dir kommt....
Pinturicchio (16.08.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
So sehen also schwierige Zeiten in Southampton aus. Da müsste ich ja bei mir auch bald von einer Krise reden, wenns mal eine Niederlage gegen Sevilla gibt.
BItter ist eigentlich nur die Pleite gegen Colchester, auch wenn du das im Rückspiel noch biegst, in der Liga ein paar mal Remis gespielt, denke, es läuft nach wie vor, zwar nicht mehr so deutlich und einfach, aber noch bist du voll im Plansoll. Den Satz mit 'man reagierte auf die Niederlage von Zivkovic mit der Leihe....' verstehe ich nicht ganz, was war mit Zivkovic, meinst du die Verletzung?
Pinturicchio (16.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
@Richard: Ja die Verletzung
Und mit Krise meinte ich, dass es spielerisch absolut nicht lief und es sehr dürftig war
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Schade, dass Rekik so gar nicht überzeugen konnte bei dir, dafür finde ich es gut, dass du einen Jugendspieler hochziehst. Wie stark ist denn Rees? Rojo und Vertonghen sind mal zwei Namen, schade, dass wir sie nicht mehr in Action sehen werden. Immer wieder Verletzungen, was mich dabei am meisten nervt, ist, dass sie bei so dreimonatigen oder noch länger, immer Speed-Punkte verlieren und man die nie wieder zurückbekommt.![]()
Pinturicchio (17.08.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Das ist mal ein Brett in der Innenverteidigung. Rojo und Vertonghen ablösefrei verpflichtet, das nenn ich mal pure ErfahrungVielleicht schafft es ja Rees, dich so zu überzeugen, dass er garnicht verliehen werden muss ab Sommer. Bin gespannt
![]()
Pinturicchio (17.08.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Rojo und Vertonghen sind wirklich gute Verpflichtungen, die dir sicher weiterhelfen werden. Erfahrung ist immer gut.
Btw: nette Geschichte mit Rekik und Rees am Rande
Bin auf den weiteren Saisonverlauf gespannt!![]()
Pinturicchio (22.08.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Verthongen und Rojo ablösefrei? Gute Transferpolitik!
Auch wenn sie schon was älter sind, sind Topspieler.
Möge Rees dir mehr Glück bringen als Rekik, in Spiel 1 war das ja schon mal in Ordnung!
Gefällt mir, dass De Bruyne immer noch austeilt.
Und:
Was ich wirklich weiterhin loben möchte, ist deine Darstellung. Sehr schick.![]()
Pinturicchio (22.08.2015)
Lesezeichen