MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 785

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 92

Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Finds nice dass du jetzt endlich De Bruyne geholt hast nachdem man dich fast dazu prügeln musste. Mit Real Madrid hast du natürlich einen richtigen Brummer im Achtelfinale der Champions League bekommen und hast dich trotz der 0:3 Heimpleite recht gut im Bernabeu verkauft. Der FA Cup wäre fast zu einem Stolperstein geworden, immerhin konntest du dich im Elfmeterschießen durchsetzen. Ich hasse Elferschießen in FIFA, verkacke da fast immer Gegen Tottenham mal wieder verloren, scheint dein Hassgegner in FIFA 15 zu sein, hat glaube jeder Spieler. Immer so eine Mannschaft gegen die man einfach nie gewinnt.. Bei mir ist es.. ach dieses Jahr nicht genug FIFA gespielt Jedenfalls könnte ich es mir richtig gut vorstellen dass du bzw. Koeman irgendwann zu einen der beiden Klubs aus Manchester wechselt, allerdings erst wenn du mit Southampton den richtig großen Coup perfekt machst bspw. eine Meisterschaft. Sicherlich gäbe es bei beiden Teams einiges zu rebuilden, zumal die meisten recht alt sein müssten und FIFA dort nicht handelt. Bin gespannt! Achso, Tielemans würde ich auch sehr begrüßen. Gibt eigentlich nichts was dagegen spricht und passt voll in dein Beuteschema. Stehst ja auf junge knackige Männer.. #nohomo aber. Ein sehr schöner Bericht hihi

wiiiitz fand den Bericht sch.eiße

wiiiiiiitz doch nicht....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (20.02.2015)