0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Noch schaffst du es, dich oben zu halten...der Vorsprung ist aber alles andere als beruhigend.
Was mich noch ein kleines bisschen an der möglichen Meisterschaft zweifeln lässt, sind die Spiele gegen Aston Villa und Sunderland. Deine Defensive präsentiert sich auch anhand der Tabelle als etwas schlechter als die direkte Konkurrenz, was du aber du deine Offensivpower kompensieren kannst. Ich denke, es wird nochmal ganz eng werden!
Trotzdem natürlich Gratz zu den Siegen gegen Chelsea und Arsenal, sehr stark! Bin echt gespannt, wie es zu Ende geht!![]()
Pinturicchio (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Echt schade, dass es im letzten Spiel so eine deutliche Abfuhr gegeben hat, du warst so nahe am Titel dran. Immerhin hast du aber ein Ziel, dass du nächste Saison verfolgen kannst. Bin gespannt, ob dein Team diesmal die Doppel und Dreifachbelastung besser wegstecken kann, als beim letzten Mal. Glückwunsch zu Platz 2.![]()
Pinturicchio (18.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das ist echt schade. Hätte es dir so gegönnt. So dennoch starker Zweiter und du hast das Ziel weiter vor Augen.
Viel Erfolg in Liga und CL kommende Saison
Pinturicchio (18.01.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ein mickriger Punkt...das ist sehr schade...
Aber ich glaube fast, dass dir dieser Ausgang "lieber" sein könnte...du stehst ja meistens auf Niederlagen oder das Scheitern...oder halt den Realismus und dazu gehören auch solche Spiele und Platzierungen. Wie du immer so schön sagst: "Das macht eine Story erst interessant!"
Trotzdem eine sehr, sehr gute Spielzeit mit vielen tollen Spielen und einer noch etwas optimierbaren Defensive. Wenn du da noch einen Zacken zulegst, könnte es reichen. Aber erstmal schauen, die Belastung steigt natürlich, wie Richard schon gesagt hat. Freue mich auf deine Transfers!![]()
Pinturicchio (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Och Pintu
Ich glaub jeder kennt diese Situation. Man braucht nur ein Unentschieden und dann geht in diesem Spiel einfach überhaupt gar nichts. Drei Null ist krass, vor allem weil es ja gegen den direkten Konkurrenten ging
Mit dieser Saison kannst Du dennoch sehr sehr zufrieden sein. Durch dieses Finish wird die nächste Saison mit der dreifach-Belastung dafür umso spannender. Die Transfers könnten nun sehr interessant werden![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
paulinho macht den Meister ...
auf der einen seite schade wegen dem knappen finish, aber dennoch alles andere als eine enttäuschung. Nach der letzten saison hätte niemand southampton eine solche leistung zugetraut, deshalb ist das schon aller ehren wert. Mal schauen was die neue vorbereitung bringt und inwiefern man sich noch steigern kann.
Ob der Titel im nächsten jahr ein erklärtes ziel sein sollte mag ich nicht zu beurteilen, ich denke man sollte realistisch denken und da dürfte die priorität auf dem erreichen eines internationalen platzes liegen,was wichtige kohle einbringt.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Boah, das ist echt richtig bitter, da benötigst du im letzten Spiel nur einen Punkt und bekommst dann von den Spurs drei Kisten eingeschenkt,echt sehr schade,
hätte Southampton den Titel wirklich gegönnt.
So spielst du nun also in der nächsten Saison in der Champions League Gruppenphase, ist aber definitv auch richtig was wert.
Bin gespannt was in Sachen Transfers passieren wird, ich denke du musst dich definitiv nochmal verstärken, die Dreifachbelastung wird dich zu sehr viel Rotation im Team führen. Freue mich auf die nächste Saison und die nächsten Berichte. Grafisch als textlich ist die Story absolut top.
![]()
Pinturicchio (20.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Natürlich bitter, aber ein 2ter Rang ist auch Klasse
Nächstes Jahr vielleicht
Ich hätte im entscheidenden Spiel einen Ticker noch toll gefunden, verstehe aber das du evtl keine Lust mehr hattest![]()
Pinturicchio (20.01.2015)
Lesezeichen