0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ok im April und Mai 2016 kein Sieg mehr nur Remis un Niederlagen, vorallem die Pleiten gegen QPR und gegen Cardiff waren ja echt richtig bitter.
Saison auf Rang 11 abgeschlossen, ich hoffe du hast die nötige Motivation für eine weitere Saison Pintu, denn mir gefällt deine story bisher.![]()
Pinturicchio (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Oje, zwei ganze Monate ohne Sieg ist schon richtig bitter, denke es wird Zeit, dass du Gayà und Isco holst.
Oder du verlässt Southampton und wirst Trainer bei San Marino, da wärst nach 2 solchen Monaten schon eine Legende. Hoffe du findest die Motivation wieder und das Siegesgefühl kehrt zurück.
Pinturicchio (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Krass :o
Wenn ich solche Phasen hab, dann hör ich irgendwann auf zu spielen und starte ne Woche später wieder, denn sonst bin ich zu verkrampft irgendwie. Aber gut, abhaken und versuchen, erneut zu attackieren. Solang dich FIFA im Amt lässt, wird es extrem spannend, denn jetzt hast Du ja sehr viel Spielraum, was Transfers betrifft - oder auch die Trainerfrage etc![]()
Pinturicchio (06.12.2014)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Krass das du da am Ende so hart einbrichst. Hoffe du kannst dein Team gut verstärken und dann im nächsten Jahr wieder angreifen, wenn dein Klub dich nicht feuert. Hoffe aber du machst weiter
Pinturicchio (06.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schon krank die Rückrunde
Aber jetzt ans aufhören zu denken
Jetzt wirds interessant, du hast nun alle Möglichkeiten, vom Trainerwechsel, bis hin zu coolen Transfers![]()
Die Konkurrenz in England ist stark...
Pinturicchio (07.12.2014)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
hoffe das du weitermachst....vlt wechselst du auch den verein?...oder du baust deine Mannschaft um....
Pinturicchio (07.12.2014)
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Schade, das du wegen der Downphase keine Motivation gefunden hast, für alle Spiele ein Spielbericht zu schreiben. Aber
irgendwie ist es auch nachvollziehbar. Solch eine lange Durststrecke mit solch negativen Ergebnissen hatte ich noch nie,
das muss hart sein - auch am Gamepad. Nun bin ich mal gespannt wie sich der Kader entwickelt. Kein (?) internationaler
Wettbewerb, bei Spielern, die eigentlich mindestens in der EL spielen sollten. Bin gespannt wie du handeln wirst, ob
du grobe Einschnitte vornimmst oder was da so kommt. Schön aber das du weitermachst.
Gruß.
H S V | L F C
Pinturicchio (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
schneiderlein gehtdas ist nenne ich mal ein zeichen setzen
ich kann dir aus meiner twente-story sagen mit B.Ould-Chikh wirst du deinen spaß haben,er ist schnell,kann tore in der 90 Miunte schießen und als vorlagengeber ist er aller erste sahne
du holst diese saison nur spieler aus der neiderlande soso
was sind deine saisonziele?und was erwartest du von deinen neuzugängen?
Lesezeichen