0

Tops |
Erhalten: 564 Vergeben: 100 |
es geht wieder bergauf....der sieg gegen Arsenal auswärts war enorm wichtig....auch gegen die reds die Revanche geschafft......vielleicht kann man nochmals voll durchstarten.....wieviele punkte sind auf den vierten abstand?![]()
Pinturicchio (28.11.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Gut, dass du die Kurve wieder gekriegt hast, auch wenn die Pleite gegen Norwich eher unnötig war. Im FA Cup hast du einen richtigen Lauf, Liverpool rausgekickt und damit ins Viertelfinale eingezogen, sehr stark. In der Liga arbeitest du dich auch wieder langsam nach oben.
Pinturicchio (29.11.2014)
Tops |
Erhalten: 262 Vergeben: 16 |
Ein interessanter Monat, wo du die Großen schlägst... gegen die ist es ja meist einfacher. Wenn ich
mir den Ausschnitt der Tabelle so anschaue, wo Liverpool, Arsenal, City und letztlich auch Southampton
vertreten sind, frage ich mich, wer oben mitmischt - abgesehen von Chelsea und wohl Man Utd.
Vllt. ein Jahr der Außenseiter?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Jawolek! Sehr schön dass es wieder besser läuft
Immer recht knappe Siege oder Niederlagen, ist sehr spannend
Die Berichte sind auch immer sehr schön geschrieben![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Yes, ich denke nach den letzten beiden Spielen hast Du das Ruder endlich umgerissen, gegen Liverpool und Arsenal zu gewonnen ist top. Wenn Du jetzt im besten Falle sogar die Form des Saisonstarts zurückbekommst, dann wird das ein brutales Ligafinish![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Na also, es geht wieder aufwärts. Schön zu sehen. Nun heißt es dran bleiben. Bin mir sicher, du packst es noch nach Europa
Pinturicchio (30.11.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
siege gegen die großen Aber dann die Niederlage gegen norwich dazwischen....aber es geht zum Glück wieder nach oben![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Ja sind immer paar "Außenseiter" mit oben
aktuell sind QPR und Sunderland noch gut dabei
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (03.12.2014)
Tops |
Erhalten: 564 Vergeben: 100 |
2 wichtige und knappe siege in der Meisterschaft und was war bitte gegen die EAGLES los? bist mit der b- elf angetreten? aber egal....alle Konzentration auf die Meisterschaft......es ist wieder was möglich denke ich....EL sollte das ziel sein und CL könnte es glaube ich auch noch werden....bin gespannt!
![]()
Pinturicchio (02.12.2014)
Lesezeichen