0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessante TransfersZwar nimmst du nicht so viel wie in der vorherigen Sommerpause ein, aber du bleibst der Saint's Linie Treu und verdienst ordentlich Kohle durch Spielerverkäufe. Das noch jemand 3 Mille für Boruc zahlt
Schade, dass du Wanyama hast ziehen lassen, dafür konntest du mit Ward-Prowse und Schneiderlin zwei sehr vielversprechende Spieler halten. Dazu noch, bis auf acht Ausnahmen, einen ziemlich britischen Kader
![]()
Pinturicchio (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Boaaaaaaaaahhhhhh mega Transfers, junge und sehr sehr talentierte Spieler. Deine Innenverteidigung direkt mal neu ausgerüstet und auch gute ZMs gekauft!Bin gespannt wie und wie schnell sie sich entwickeln. Coole Transfers und hast die Kohle astrein reinvestiert
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Kann mich da nur anschließen. Den Chalobah Transfer feiere ich sehrDer Kerl wird so abgehen hoffe ich
Aber auch die anderen Transfers (auch Abgänge) sind alle realistisch, hast ja ordentlich Geld eingenommen. Hast Du mit Osvaldo mal gespielt und kamst mit ihm nicht zurecht oder wolltest Du gar nicht erst probieren?![]()
DZehn (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Aufmachung quasi mit dem Ticker ist richtig klasse geworden. Die Transfers sind auch richtig interessant.
Am Ende auch eine tolle Übersicht des Kaders. Bin gespannt, wohin die Reise führt.
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
sieht echt klasse aus! freut mich das du ward-prowse gehalten hast. zudem hast du dir neue talentierte Spieler geholtich bleib weiter dran
![]()
Pinturicchio (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (05.11.2014), Tarnat (05.11.2014)
Lesezeichen