0

Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 16 |
Das nenn ich mal eine Serie. Die Ergebnisse sind natürlich 1A, gerade gegen Newcastle und Swansea
sehr beeindruckend. Von den Texten kann ich mir auch noch einiges von die abgucken. Finde sie sehr
flüssig geschrieben und die Wortwahl passt ebenfalls sehr gut.
Was mir aufgefallen ist, gerade als ich das mit deinem Platzverweis gelesen habr. Die Schiedsrichter
greifen deutlich härter durch als noch in dem vorherigen Ableger. Nicht unbedingt mit roten Karten
aber man bekommt deutlich mehr Gelbe - was ich sehr begrüße. Es werden mehr Kleinigkeiten
gepfiffen und auch geahndet.
H S V | L F C
Pinturicchio (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Deine Story kann sich wirklich sehen lassen.
Mit Southampton hast du ein Team im absoluten Umbruch gewählt, doch bei dir scheint keine äußerst große Eingewöhnungsphase nötig zu sein. Hast ja in den ersten Spielen schon fleißig gepunktet
Mal sehen, ob das weiterhin so gut läuft und ob wie auch gegen Liverpool mit den anderen "Favoriten" mithalten kannst.
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
Weiß einer wie ich das Problem lösen kann (PC)?
Kann keine verträge verlängern
Gebe Gehalt ein, bestätige das und dann springt es zurück auf den ausgangswert
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sorry, weiß auch nicht wie
aber zu deinem neuen Post:![]()
Zum einen grafisch, sieht schon irgendwie grafisch nach "England" aus
keine Ahnung wie ich da drauf komm
Und im Endeffekt waren alle Spiele machbar und du hast alle gewonnen, dazu das letzte sehr deutlich![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Geiler Part! Die Ergebnisse stimmen, und das ich deine Texte und Grafiken gut finde, weißte ja auch. Gerade gegen die Swans wirklich sehr starkes Spiel, und ne geile formulierung (Die Ecke führte ins Verderben)
Dann hoffe ich mal, dass du dein Vertragsproblem bereinigt bekommst...![]()
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Viele Elfer bei dir, manchmal geht der Computer aber auch echt dämlich in die Zweikämpfe, da kann man fast nur lachen. Deine Offensive läuft und wenns mal eng wird, hast du mit Mané immer noch eine Waffe auf der Bank.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Das mit den Elfern war bei mir in den ersten 3 Spielen der Saison ganz krass, danach 10 Spieltage lang nix mehr..
@Pinturrichio - grafische Aufmachung ist nen Leckerbissen, die Zusammenfassungen nicht zu lang aber trotzdem mit vielen Informationen bespickt. Tolle und realistische Ergebnisse, tolles Team (find ich klasse was die momentan in der BPL machen) und gute + realistische Transfers. Bleib wie immer dran und du hast mich als Dauerleser auf jeden Fall gebuchtVollstes LOB!
Pinturicchio (30.09.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Wow, richtig starke Ergebnisse von dir und das gegen keine einfachen GegnerVor allem offensiv ist das ja schon echt stark, vor allem gegen Swansea, und das obwohl kein Spieler da wirklich herausstischt! Hoffe dass das weiterhin so gut läuft für dich und du dich am Ende noch für Europa qualifizieren kannst
Von der Gestaltung her natürlich ein wie von dir gewohnt starker Bericht und lesen ließ sich das ganze auch sehr flüssig muss ich sagen
Pinturicchio (30.09.2014)
Lesezeichen