MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 79 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 785
  1. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Grafisch einfach sehenswert und auch textlich fand ich besonders "Time for History" herausragend. Der Titel hat einfach irgendwas magisches Southampton gehört sicher zu den interessantesten Clubs die man in der Premier League nehmen kann, allein um zu zeigen das man langfristig zu den besten Klubs in England gehören will. Auch ich bin mal gespannt wie viel du zu Verfügung bekommen wirst. Das ist einfach abnormal, dass in England zum Teil eine doppelt so hohe Ablöse wie in Deutschland bezahlt wird. Aber u.a. mit Pelle hast du dich ja mit mehr oder weniger bekannten Namen verstärkt. Daher freue ich mich schon unheimlich wenn es hier weitergeht und bin gespannt wo du nach der 1. Saison landen wirst ...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (20.09.2014)

3. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.390
    Vergeben: 18

MÖGLICHE STARTELF 2014-15

Wenn am 16. August der Startschuss in Liverpool ertönt wird im Tor der Saints wohl Fraser Forster stehen. Der Nationaltorhüter kam vor
    der Saison aus Glasgow und kostete eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich. Klar, dass er da nicht auf der Bank sitzen will und
    genau das bleibt ihm wohl durch Ronald koeman erspart, denn der Niederländer setzt auf den Neuzugang. Artur Boruc wird hingegen zur Nummer
    zwei degradiert.

Die Viererkette vor Forster besteht aus zwei neuen Gesichtern im Vergleich zur Vorsaison! Da man die Abgänge von
    Calum Chambers [Arsenal FC], Dejan Lovren [Liverpool FC] und Luke Shaw [Manchester United] verkraften musste,
    hat man nun also einige Neue verpflichtet, auch in der Abwehrreihe. Das Zentrum wird zukünftig von der Atletico-
    Leihgabe Toby Alderweireld und Kapitän José Fonte besetzt. Auf den Außenbahnen agieren dagegen die beiden
    Engländer nathaniel Clyne und Ryan Bertrand, der ebenfalls ausgeliehen wurde. Ronald Koeman hat aber noch einen
    weiteren Transfer in Planung, ein weiterer Innenverteidiger, da Yoshida wohl nicht den besten Status bei ihm hat.

Während die Defensive fast komplett neu umgekrempelt wurde ist im Mittelfeld fast alles beim alten geblieben,
    zumindest in der Startaufstellung. Morgan Schneiderlin und Victor Wanyama werden auch in diesem Jahr die Schalt-
    zentrale vor der Abwehr bilden und die Angriffe der Gegner stoppen. Auf links agiert weiterhin Jay Rodriguez, auf
    der Gegenseite darf Steven Davis erst einmal ran. Das einzige neue Gesicht ist Dusan Tadic, der zukünftig den Posten
    als Spielmacher hinter der Spitze bekleiden soll. Mit Sadio Mané und James Ward-Prowse hat man aber nur zwei
    Spieler mit vielen Einsatzchancen ind er Hinterhand, hier will man ebenfalls nachlegen. Mit Andros Townsend hat man
    schon einen weiteren Flügelspieler im Blick, zudem noch einen für das Zentrum.

Nicht Shane Long sondern Graziano Pellé wird auflaufen, das steht fest! Der Stürmer der seinem Coach
    Ronald Koeman auf die Insel folgte hat die Nase vorn und genießt das Vertrauen, welches er bisher auch
    immer zuverlässig zurückzahlte. Ein Transfer von Jermain Defoe scheint derzeit unwahrscheinlich zu sein,
    sodass diese beiden wohl die einzigen echten Angreifer bleiben.

Render

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.09.2014)

5. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Was da los, warum ist Defoe derzeit unwahrscheinlich?
    Ansonsten sehr schön gestaltet,Jay Rodriguez ist ein echtes Juwel und ich hoffe, dass Bertrand dich überzeugen kann, dich nach der Leihe weiter um ihn zu bemühen, ich mag seinen Spielstil sehr.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

7. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Warum nicht Defoe?
    Der Kader schaut eigentlich echt gut aus, auf Ward Prowse bin ich auch gespannt
    Tadic ist dazu ein guter und Alderweireld sowieso
    Auch grafisch gesehen gefällt mir der Part

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

9. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Danke
    3.556
    Tops

Leute, ich hab das Spiel noch nicht mal
    Ich weiß nicht wieviel Budget usw und ob der will
    außerdem sit es nur ein neuerliches "Gerücht"

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

10. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Guter Bericht, deine Startelf sieht eigentlich ganz gut aus, Pellé und Long sind beide sehr gute Stürmer, da ist es schade, dass einer der beiden auf der Bank bleiben muss. Grad bei Sadio Mané bin ich gespannt, ob der auf dem Niveau der Premier League auch so überzeugen kann, in Salzburg hat er ja ziemlich eingeschlagen, wird bei FIFA jedenfalls ziemlich abgehen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

12. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Danke
    3.556
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht, deine Startelf sieht eigentlich ganz gut aus, Pellé und Long sind beide sehr gute Stürmer, da ist es schade, dass einer der beiden auf der Bank bleiben muss. Grad bei Sadio Mané bin ich gespannt, ob der auf dem Niveau der Premier League auch so überzeugen kann, in Salzburg hat er ja ziemlich eingeschlagen, wird bei FIFA jedenfalls ziemlich abgehen.
    jo, aufgrund seiner schnelligkeit bei mir eher auf dem flügel zu finden sein
    ist ja in fifa als st gelistet, bin gespannt wie der so zu spielen ist

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

13. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Gute und nachvollziehbare Startelf. Ist ja eigentlich schon erschreckend wie sich das verändert hat seit letzter saison aber leider nicht nur zum positiven. Wird nicht einfach mit so ner ganz neuen Mannschaft in die Saison zu gehen aber in echt hats ja auch sehr gut geklappt Bin auch auf Mane sehr gespannt und ob du nach der saison wieder so viele spieler los wirst

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

15. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Danke
    3.556
    Tops

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Gute und nachvollziehbare Startelf. Ist ja eigentlich schon erschreckend wie sich das verändert hat seit letzter saison aber leider nicht nur zum positiven. Wird nicht einfach mit so ner ganz neuen Mannschaft in die Saison zu gehen aber in echt hats ja auch sehr gut geklappt Bin auch auf Mane sehr gespannt und ob du nach der saison wieder so viele spieler los wirst
    wenn ich sie denn loswerden will
    aber du sprichst da gerade ein problem an, dass ja kaum angebote für die spieler kommen
    hoffe das hat sich geändert

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

16. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Sehr sauber gearbeitet, sieht echt gut aus! Du hast einfache Mittel gewählt und damit viel rausgeholt.

Echt interessantes Team, die Abwehr besteht fast nur aus Leihgaben (mit/ohne KO?), dass ist natürlich kein Fundament für die Zukunft. Vielleicht überzeugt ja der ein oder andere, so dass du ihn länger verpflichtest. Auch das Mittelfeld gefällt, wollte Schneiderlin nicht eigentlich weg? Da kann man vllt. ja noch einen Storyteil draus machen. Bin gespannt auf Tadics Leistungen! Der Sturm ist echt cool! Pelle habe ich nach Florenz geholt, echt ein brachialer Stürmer, der sehr gut nach England passt. Je nachdem, wie deine Spielanlage ist, wirst du viel Freude an ihm haben, sonst hast du mit Long eine schnellere und abschlussstarke Alternative.

Aus dem Team kann man wirklich was machen, auch nach den Abgängen...und ein bisschen Geld dürfte ja auch noch da sein.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (21.09.2014)

Seite 6 von 79 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte