MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 785

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Ein erster Überblick über die aktuelle Situation der Saints ist dir gelungen. Der Aderlass könnte größer kaum sein, vor allem, weil auch alle Mannschaftsteile betroffen sind. Lovren und Shaw in der abweh, Lallana im Mittelfeld und Lambert im Sturm...das sind schon Verluste. Am krassesten finde ich fast den Wechsel von Lambert, der auf seine alten Tage noch richtig einen raushaut. Auch die Gesamteinnahmen sind wirklich krass, bin echt gespannt auf den Start, ob du das Team direkt zu einer Einheit formen kannst oder ob erst noch Sand im Getriebe ist. Southampton scheint ja eine hervorragende Jugend- und Transferpolitik zu haben, wenn man die Namen (und die Summen) liest. Hat man gar nicht so auf dem Schirm, dass z. B. Walcott aus der Richtung kommt.

Zu Defoe: Ja, bitte! Ich habe/hatte immer das Gefühl, dass sein Standing in England nicht angemessen ist/war. Ist für mich immer noch mit der beste englische Stürmer, seine Torquote für Tottenham kann sich absolut sehen lassen. Würde mich freuen, wenn er bei dir aufschlagen würde, wäre sicher ne schöne Ergänzung! Townsend und Gnabry habe ich selber nie mit gezockt, würden aber auch passen. Gnabry eher als Leihe, Townsend sogar fest.

Mal sehen, was du uns bieten wirst.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (10.09.2014)