0

Pinturicchio (22.06.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jawohl endlich geht es hier weiter,hatte schon Entzugserscheinungen wegen der Story.
Saisonausklang perfekt geschrieben, vier Titelchancen allesamt versäumt,Keomann räumt seinen Chefsessel und Conte übernimmt also, finde ich gut und bin gespannt was sonst noch so passieren wird bei Southampton.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schade das du dir in der Saison die Lorbeeren nicht mehr eingesammelt hast, aber nun muss der Trainer weichen
Dann auch noch nach Katar
Freu mich auf Conte und frischen Wind!
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Klasse Rückblick, auch wenn die Ergebnisse ja nicht all zu erfreulich waren. Bin schon sehr auf die neue Saison gespannt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (27.06.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Grafisch Zucker, wie man das gewohnt ist von dir
Die Transfers sagen mir (logischerweise) nix, da wäre eine Kaderübersicht evt. mal hilfreich
Sportlich kann es sich auf jeden Fall sehenlassen, drei Siege in der Liga und mit Elfsborg kurzen Prozess gemacht![]()
Pinturicchio (27.06.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Da hat Conte ja einen richtig guten Start hinlegen können, 3 Siege in der Liga unter anderem ein deutliches vier zu Null gegen die Gunners.
Dazu gegen IF Elfsborg die EL Gruppenphase gebucht. Sehr schön, grafisch absolut top wie man von Dir gewohnt ist.![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Klasse Saionauftakt für Conte
Gegen Arsenal gleich mal eine Duftmarke gesetzt, dann gegen Palace und QPR nachgelegt. Zudem in der EL souverän weiter, besser kann es nicht laufen.
Mal sehen, wie lange du diese Top-Form konservieren kannst.![]()
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Toller Saisonstart, Elfsborg war nicht wirklich ein ebenbürtiger Gegner, das 4:0 gegen die Gunners sticht heraus. Bin gespannt, was diese Saison möglich ist.
Pinturicchio (28.06.2015)
Lesezeichen