0

Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (01.03.2015)
Tops |
Erhalten: 249 Vergeben: 16 |
Der Ligastart, wenn man ihn denn nach zwei Spielen schon so nennen darf, ist nicht
optimal verlaufen. Gegen den Angstgegner aus Everton setzt es einen empfindlichen
Dämpfer gleich zu Beginn. Rapid stellte sich wohl als unangenehmer Gegner dar.
Zwischenzeitlich sind sie immer wieder rangekommen, dennoch bist du sicher drin, in
der CL - Glückwunsch "Bruder"
Die Gruppe bzw. die Mannschaften sind im Jahr 2018 natürlich etwas schwer einzu-
schätzen, alles andere als ein Weiterkommen ob nun als erster oder Zweiter wäre wohl
eine Enttäuschung. Gerade bei den Investitionen die du vor der Spielzeit getätigt hast.
Wir werden sehen...
H S V | L F C
Pinturicchio (02.03.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Champions League geschafft. Das Team hat dem Druck gegen einen vermeindlich "kleinen Gegner" stand gehalten. Freue mich schon auf die Partien gegen Dortmund.
In der Liga nur mäßig gestartet durch die unnötige Niederlage gegen Everton. Aber der Kader ist für die Doppelbelastung gut aufgestellt. Ich denke Tielemanns kann auch
nochmal einen "Ruck" nach oben geben.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Relativ locker die Ösis geschlagen und damit in der Champions League. Auch in enier sehr interessanten Gruppe. Denke, das wirst du packen.
In derm Liga mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet, da muss man schauen, wie es weitergeht. bin gespannt, wie die Systemumstellung in den nächsten Wochen klappen wird.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
CL Quali gemeistert, in der Liga ein ausgeglichenes Torverhältnis, CL Gruppe sieht chillig aus. Das ist fordernd gefällt mir. Sonst sah das optisch gut aus, da kann ich dem Rest nur beipflichten![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Guter Bericht! Stimme allen über mir zu 100% zu! Schöne Grafiken!
Spaß beiseiteFinde es stark, dass du noch eine Saison bei den Saints dranhängst. Ich hofe dir wird in der Saison endlich der große Wurf gelingen, sprich hoffentlich die Meisterschaft holen. Das wäre eigentlich der perfekte Abschluss und du könntest dich eigentlich einem neuen Projekt widmen. Der Saisonstart verlief dafür nicht wirklich gut. Gegen Reading wäre alles andere als ein Sieg schon etwas lächerlich gewesen und Everton kann man eigentlich auch besiegen. Aber sie haben dich von hinten genommen nohomo. Neues Design sieht schön aus, auch wenn das alte viel besser war. Aber aus zeittechnischen Gründen kann ich das nachvollziehen. In der CL auch souverän weiter gekommen, auch wenn du drei Dinger gegen Rapid bekommen hast. Deine CL Gruppe finde ich echt geil, Platz zwei ist dort ein Muss.
Geändert von Domosch (02.03.2015 um 18:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Dein Ligastart ist ja nicht so optimal verlaufen. Aber dafür Rapid Wien geschlagen und für die CL qualifiziertDie Gruppe in der Champions-League ist schwierig einzuschätzen.. ich hoffe du erreichst das Achtelfinale welches dir gutes Geld auf's Konto spült
![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Und immer noch kein Ende in Sicht bei dir und den SaintsImmer wieder beeindruckend, wie lange du deine Karrieren durchziehst! Neue Design gefällt mir ganz gut, auch wenn es natürlich deutlich schlichter als das alte ist. Trotzdem alles noch sehr übersichtlich und schick, das ist das wichtigste
Gegen Reading sehr souverän mit der B11 gewonnen. Finde es interessant so auch mal wieder was von deinen Jugendspielern zu hören, die sich anscheinend ja ganz gut schlagen. Interessanter Transfer mit Coman, auch wenn er bei deinem KM sicher noch nicht so hohes Potential hat wie bei den aktuellen Updates
Glaube der hat grade 88, aber bei dir sicher irgendwas so 83, 84 denke ich mal. Hoffe reicht aus, um sich in deinem Team durchzusetzen. GW auch zum Sieg gg Wien in der CL Quali, die es ja 2x nochmal richtig spannend gemacht haben
Schade, dass Chalobah dich verlässt
Kann mich noch erinnern, dass er am Anfang nachdem du ihn geholt hast richtig gut war. Schade, dass es jetzt nicht mehr läuft und du nur so wenig für ihn kassiert hast :/ Hab bei Everton erst gedacht, dass Can ein Eigentor gemacht hat, aber hab wohl verpasst, dass du ihn mittlerweile an die Toffees abgegeben hast
Gg Rapid machst du iom Rückspiel dann ja alles klar und Gallaghert und de Bruyne treffen erneut *-* Zum Glück ne sehr interessante Gruppe! Kein übermächtiger Gegner aber werden sicher trotzdem alles sehr spannende Spiele werden, da verlass ich mich drauf
Geändert von Jisatsu (02.03.2015 um 19:44 Uhr)
Lesezeichen