0

Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Schön, dass du in Southampton bleibst, zumindest mal für ein weiteres Jahr. Leider das FA Cup Finale verloren gegen Arsenal, in der Liga ists ein sicherer 4. Platz geworden. Krass, dass wirklich alle drei vor dir gleich viele Punkte haben und mit 91 hättest du kaum patzen dürfen, um da mitzuhalten. Bin schon auf Tranfers gespannt und auch wie es dann am dem nächsten Sommer weitergeht.
Pinturicchio (26.02.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (26.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Eine Saison gibt es noch
Unfassbar knapp wieder in der Liga, 3 Teams mit 91 Punkten!...
Gegen Arsenal auch leider verloren...
Alles Gute übrigens![]()
Pinturicchio (27.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.389 Vergeben: 18 |
Danke!![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Heftiger Kampf um den Titel. Du dann dahinter auf dem CL Quali Platz, eine weitere sehr gute Saison
Gute dass du bleibst, ich will endlich Titel sehen ;-)
Pinturicchio (27.02.2015)
Black_Tiger (28.02.2015)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Sehr schöne Grafiken. Tielemans ists nun also doch geworden, ich habe es fast schon erwartet. Felipe Campos dagegen finde ich richtig interessant, wieder so ein unbekannter Südamerikaner, den man nicht umbedingt kennt, aber der anscheinende richtig was kann, 10 Mille sind mal eine ordentliche Summe.
Pinturicchio (28.02.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Tielemanns war ja nur noch FormsacheAber auf Felipe Campos bin ich unendlich gespannt. Ich liebe solche Transfers
![]()
Ansonsten schade, dass Can nicht mehr dabei ist.
Die Aufstellungsgrafik mit den Ersatzspielern find ich super, hatte sowas bisher nicht umsetzen können irgendwie![]()
Los geht die Jagd auf den Titel!![]()
Lesezeichen