0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich fand das Interview auch richtig gut geschrieben. Hatte wirklich was. Tielemans wäre natürlich ein richtig starker Transfer, aber da du ja schon weit bist im KM wird er auch entsprechend kosten. Bin gespannt was aus der Personalie wird. Optisch 1A
![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Pinturicchio (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.392 Vergeben: 18 |
Danke für euer Feedback!
Auch im neuen Teil wird es noch nicht gelöst:
Bleibt er oder geht er?
Wie geht die Story nun weiter!?
Hab mich auch mal an einem kleinen Gespräch versucht
_______
FREE STEVE-O
Black_Tiger (23.02.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Was für ein nichtssagendes GesprächBin immer noch genauso unwissend wie vorher - kluger Schachzug von Dir
Bin aber sehr gespannt auf die Auflösung, auch welche Bedingungen Du gestellt hast.
Das FA Cup Finale erreicht - hoffentlich holst Du den Pott. Das ist sogar möglich, da Tottenham nicht im Finale ist![]()
In der Liga hast Du gegen Arsenal verloren, was passieren kann. Der Punktverlust gegen QPR ist dann schon eher als Rückschlag zu verbuchen.
Gruß
Pinturicchio (23.02.2015)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Im Pokal Chelsea geschlagen und nun erwartet dich der FC Arsenal im Finale , nice. In der Liga lief es bis zur Pleite gegen Arsenal auch sehr gut, aber ich denke nicht dass sich da ein Abwärtstrend bildet. Schönes Gespräch zwischen Koeman und Krüger, was eigentlich so gesehen überhaupt nichts eingebracht hat, aber trotzdem noch weiter Spannung aufbaut. AUch die Gewinner und Verlierer waren gut dargestellt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber, im Pokal Chelsea besiegt, wünsche mir für dich den Sieg im FA Cup. Hol dir den Pott, hast es verdient.
Gutes Gespräch welches uns weiterhin im dunkeln lässt.
In der Liga unter anderem ne Niederlage gegen die Gunners, was passieren kann, dafür aber die Magpies und Fulham besiegt, gegen QPR nen Remis. Bin gespannt wie es weitergehen wird.![]()
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Da hast du die Premiere für das Cupfinale gegen Arsenal aber ziemlich verpatzt, gegen die Gunners 1:3 verloren, mal schauen, ob es dort dann anders laufen wird. Ergebnisse waren sonst gut, das 1:1 gegen QPR schmerzt ein wenig, bin echt gespannt auf das Finish und deine Entscheidung bezüglich Verblieb bei Southampton. Beim ersten Spiel passt irgendetwas nicht, der Text stimmt nicht mit dem Scoreboard überein.
Pinturicchio (24.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ordentliche Ergebnisse in der Liga, dazu das Pokalfinale erreicht. Gegen Arsenal die große Chance auf den Titel.
Mal schauen, ob Koeman bleibt. Aufgrund der Erfolge der letzten Jahre, könnte ein Wechsel realistisch sein ;-)
Tops |
Erhalten: 250 Vergeben: 16 |
Die Ergebnisse passen natürlich, besonders der Finaleinzug gegen Chelsea ist natürlich klasse! Glückwunsch
dazu. Gegen Arsenal, gut da kann man vierlieren - im Spiel gegen die Rangers hätte ich mit mehr erhofft um
ehrlich zu sein.
Das Gespräch, was sehr nett ist, wirft bei mir eine Frage auf: Welche Bedingungen meint Koeman? Habe ich
etwas verpasst oder ... ?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.392 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja, die Bedingungen
Geht es um Topstars?
Also ich würd mich freuen wenn du bleibst, aber auch ein Abgang zu (bitte United und nicht City...) hätte auch was...
Viel Glück übrigens im FA Cup Finale![]()
Pinturicchio (25.02.2015)
Lesezeichen