0

Black_Tiger (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Gutes Interview mit Koeman. Sehr geil, wie weit du schon bist. Tielemans wäre wirklich ein super Transfer, auch wenn du da vermutlich tief in die Tasche greifen müsstest. Mal schauen, ob du aber überhaupt über den Sommer weiterhin in Southampton bleibst, mir würde es jedenfalls sehr gefallen, hier hast du dir spielertechnisch und storymäßig schon so viel aufgebaut.
Pinturicchio (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 16 |
Ein tolles, knackiges Interview. Ein Wechsel zu United wäre ein interessanter Schritt aber vielleicht geht
es ja auch in eine ganz andere Richtung... man weiß es nicht. Vielleicht auch die Bundesliga?!
H S V | L F C
Pinturicchio (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hammer Interview! Einerseits ist es locker bzw. ne lockere Stimmung, aber andererseits sind die Fragen und Antworten schon bissig - macht echt Laune, dann zu lesen.
Auch schön die aktuellen Themen beleuchtet, aber wenn ich hoffe, dass an Koemans Wechselgerüchten nichts dran ist![]()
Pinturicchio (22.02.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ein Achtungserfolg gegen Madrid, wenn auch brotlose Kunst...
Das Interview ist unnormal geil geschrieben. Auch wenn der Witz zu Tielemans ja mal so unfassbar flach war...
Aber wirklich geil geschrieben, hätteste gerne noch länger schreiben können. Ich hoffe auch, dass du bei Southampton bleibst, finde United nich so pralle und Shitty erst recht nich...![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wahnsinnig geiles Interview
Auch die Fragen waren super, die Antworten auch sehr passend
Bin gespannt wie es hier weitergeht ...![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tolles Interview, auch grafisch klasse rübergebracht. Bin gespannt, was an Tielemans dran ist
Lesezeichen