0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Vorab:
Der Screen vom Bernabeu ist dir wieder sehr schick gelungen!
Ansonsten:
In der CL der absolute Achtungserfolg gegen die Madrilenen...und damit die "Rache" für die Watschn im Hinspiel. Natürlich schade, dass es dann insgesamt nicht gelangt hat, aber deine Jungs haben sich tapfer geschlagen, vor allem auswärts.
Im FA-Cup rumpelt es dann ordentlich, erst in allerletzter Sekunde überhaupt das Ausscheiden vermieden. Kurios, ich glaube, zweimal 2:2 hintereinander hatte ich bisher nur sehr selten. Spricht für eine sehr ausgeglichene Paarung. Glückwunsch zum Halbfinale!
Dzehn erwähnt dann deine Tottenhamschwäche sehr passend, gegen die reichts anscheinend einfach nicht. Der Abstand nach oben ist natürlich sehr groß, der Zug ist abgefahren und von unten drücken ausgerechnet die beiden Klubs, die um den Trainer buhlen...wenn das mal keine Taktik ist.Bin gespannt, wie du mit deinen Jungs die Saison zu Ende bringst!
Pinturicchio (20.02.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Hab ja viel verpasst in den letzten Wochen aber freut mich dass es hier immer noch weiter gehtKrass dass du ne Truppe mittlerweile zusammen hasst, die es sogar mit Real aufnehmen kann, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat
Auch sonst läufts ja in allen Wettbewerben ganz gut, wäre nice wenn du Tielemans bekommen könntest. Fände es ganz cool mal so ne Übersicht von deinem aktuellen Kader zu sehen, vllt zum Beginn nächster Saison (so mit Alter, OVR und so), da sich ja ne Menge geändert hat
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Finds nice dass du jetzt endlich De Bruyne geholt hast nachdem man dich fast dazu prügeln musste. Mit Real Madrid hast du natürlich einen richtigen Brummer im Achtelfinale der Champions League bekommen und hast dich trotz der 0:3 Heimpleite recht gut im Bernabeu verkauft. Der FA Cup wäre fast zu einem Stolperstein geworden, immerhin konntest du dich im Elfmeterschießen durchsetzen. Ich hasse Elferschießen in FIFA, verkacke da fast immerGegen Tottenham mal wieder verloren, scheint dein Hassgegner in FIFA 15 zu sein, hat glaube jeder Spieler. Immer so eine Mannschaft gegen die man einfach nie gewinnt.. Bei mir ist es.. ach dieses Jahr nicht genug FIFA gespielt
Jedenfalls könnte ich es mir richtig gut vorstellen dass du bzw. Koeman irgendwann zu einen der beiden Klubs aus Manchester wechselt, allerdings erst wenn du mit Southampton den richtig großen Coup perfekt machst bspw. eine Meisterschaft. Sicherlich gäbe es bei beiden Teams einiges zu rebuilden, zumal die meisten recht alt sein müssten und FIFA dort nicht handelt. Bin gespannt! Achso, Tielemans würde ich auch sehr begrüßen. Gibt eigentlich nichts was dagegen spricht und passt voll in dein Beuteschema. Stehst ja auf junge knackige Männer.. #nohomo aber. Ein sehr schöner Bericht hihi
wiiiitz fand den Bericht sch.eiße
wiiiiiiitz doch nicht....
Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 18 |
Danke euch beiden![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Sehr geil, der Sieg in Madrid, auch wenn du letztendlich ausscheidest, war gegen Real wohl so zu erwarten. Im Cup tust du dich gegen Boro ordentlich schwer, kommt mir grad sehr bekannt vor. Mal schauen, wie es weitergeht, Man United ist schon sehr ccool, wäre aber echt schade um die Story.
Pinturicchio (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Der Sieg in Real bringt zwar für den Wettbewerb nichts mehr, gibt aber nochmal nen ordentlichen Schwung Selbsvertrauen und bestätigt welch herausragende Leistung nun über Jahre hinweg gezeigt hast - Ganz, Ganz Große KlasseAuch de Bruyne gefällt mir als Transfer super und wenn er dann auch noch so einschlägt ist natürlich Bombe
Die Wechselgedanken sind ziemlich interessant, mal schauen was da noch kommt
![]()
Pinturicchio (21.02.2015)
Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 18 |
Danke an alle für das Feedback
Neuer Bericht auf der nächsten Seite![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen