0

Tops |
Erhalten: 1.376 Vergeben: 18 |
Danke für euer Feedback
War echt bitter wenn man denkt, dass man eine Chance hat und dann so ein op-Team daher kommt
Jetzt natürlich die Frage ob es trotz Dreifachbelastung für eine bessere Platzierung als die 10 oder so reicht und wie weit es in der CL geht
Aber erstmal stand die Transferphase an
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (25.01.2015)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Nette kleine und übersichtliche Transferphase. Viel war diesmal nicht los, mit Mitrovic hast du aber einen echten Spitzenspieler geholt um 20 Mille, dazu Cavaleiro für 9. Für Forster und Locadia bekommst du auch rund 30 Mille, alles in allem, hast du denke ich wieder ein kleines Transferplus gemacht. Bin gespannt, wie du die Dreifachbelastung diesmal wegstecken kannst und wie weit es in der CL geht.
Pinturicchio (22.01.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Spartanische Transferphase...gefällt mir!Bin ja meistens eher der Fan von "Weniger ist mehr".
Allzuviel gibt es nicht zu sagen, Forsters Abgang überrascht mich ein wenig, aber wenn City die Schatulle auspackt...Da darf man sehr gespannt sein, wie Nardin (ein FIFA-Talent?) ihn ersetzen kann. Hoffen wir mal das Beste, der Junge wird genug Prüfungen bestehen müssen (Cups, CL, Liga). Sonst hast du deine Abgänge ja 1 zu 1 ersetzt und dir obendrauf Mitrovic gegönnt. Ist natürlich so ein guter Mann, mal sehen, ob er bei dir klar kommt!
Eine kleine Kritik: Keine Quelle vom Bild...ich bin nur an deiner Sicherheit interessiert.![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Schöne Transfers und auch du musst dich von deiner Nummer 1 trennen. Ist immer schwer, aber du hast bestimmt einen guten geholt, auch wenn ich ihn nicht kenne. Wie gut ist er denn? Ould Chikh war ja sowieso klar. Mitrovic finde ich passt mega gut in dein Team. Der war bei 13 und 14 ein mega Biest im Sturm. Auch gut finde ich das du auf den jungen Reed setzt. Der hat in meiner Karriere mit United bei Southampton schon 84 mit 23 Jahren. Bin gespannt wie er sich bei dir entwickelt. Weiter si
Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 16 |
Was für ein Finish... am Ende bleibt die Enttäuschung. Dennoch eine mehr als sensationelle Saison
für dich und die Saints auf der sich in jedem Fall aufbauen lässt! Glückwunsch von mir.
Die Transferphase verlief, wie schon erwähnt, relativ ruhig. Du konntest gute Ablösen generieren
und hast dich dafür gut verstärkt. Der Kern des Kaders bleibt erhalten, sollte nich noch etwas
außergewöhnliches passieren - aber man weiß ja nicht was du dir eventuell noch einfallen hast
lassen.
Gruß.
H S V | L F C
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Zwar ist es in der Transferphase recht ruhig geblieben, dafür wurden aber heftige Summen hin und hergeschoben. 22 Mio für Mitrovic ist krass, kann sich aber lohnen. Auf jedenfall wird er sehr viel Druck habenDafür haste aber auch sehr gut eingenommen, also kann man nicht meckern
![]()
Pinturicchio (23.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also Mitrovic lässt sich gut spielen und Talent hat er auch
Etwas teuer, aber du hast ja das Geld
Bin gespannt wie sich der neue TW macht![]()
Pinturicchio (23.01.2015)
Tops |
FREE STEVE-O
Black_Tiger (25.01.2015)
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Ergebnisse passen,
Sehr bitter ist natürlich die lange Verletzung von Stones. Evtl wäre eine Leihe wirklich angebracht
um auf Nummer sicher zu gehen,
Guter Bericht!
Pinturicchio (24.01.2015)
Lesezeichen