0

Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Ich möchte an dieser Stelle nicht großartig auf die Ergebnisse eingehen, darüber wurde schon genug geschrieben... ich möchte an dieser Stelle viel mehr deine Grafiken und die Art und Weise, wie du deine Story aufbaust sehr loben... das ist alles sehr sauber und übersichtlich gestaltet, gefällt mir sehr gut![]()
Pinturicchio (03.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Haha, aus dem Nichts ist Tottenham an Dir vorbeigezogen, weshalb Du wieder nicht erster bist![]()
Die Spiele waren bei weitem nicht mehr so souverän, aber das wurde ja auch mal Zeit sozusagen. In der 90' der Siegtreffer gegen Newcastle, gegen Charlton auch nur ein Tor Unterschied, ebenso wie gegen West Brom.
Gegen City hast Du Dich gut geschlagen und am Ende nur Pech gehabt. Aber ob man damit zufrieden sein kann, wenn City auf dem letzten Tabellenpatz ist? Leider merkt man sowas bei FIFA nicht wirklich![]()
Die Transfers sind nice, Mbemba und Keita gefallen mir. Es sind halt Spieler mit viel Potenzial, aber schon einer guten Grundstärke. Townsend abzugeben war auch richtig. Er hats irgendwie nie richtig gepackt bei Dir oder?
Oh, ich seh grad, Du kannst ja nachziehen und die Spitze erobern - Volle Attacke!
DZehn (03.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich ahne wer vielleicht Meister wird
Das packst du
Gegen City leider ausgeschieden, aber war ja nur der kleine Pokal
In der Liga läufts dagegen gut...
Die Transfers finde ich allesamt gut und auch die TOPS und FLOPS waren super![]()
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Wieder super Ergebnisse in der Liga, die Niederlage gegen Norwich mal ausgenommen. Mit einem Sieg in der fehlenden Partie könntest du sogar an den Spurs vorbei ziehen. Chelsea hat diesmal ein wenig gepatzt, was die Spurs und du eiskalt ausgenützt haben. Schade um das Ausscheiden im Cup, daa war richtig eng und am Ende auch viel Pech im Elferschießen.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Weiterhin eine klasse Vorführung deiner Saints, hoffentlich fällst du nicht wieder in ein kleines Formtief - die Meisterschaft hätte schon etwasIn der Liga bleibst du, mit Ausnahme des kleinen Patzers gegen Norwich, weiterhin sehr souverän und lässt auch im F.A.-Cup kaum etwas anbrennen
Im Capital One Cup an ManCity gescheitert, aber ist halt (nur) der Capital One Cup
Freue mich schon auf den Endspurt - Du packst das
![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Du hast ja ordentlich durchgezogen huier, auch in meiner Abwesenheit.
Die Mannschaft ist inzwischen richtig schick geworden, einige bekannte Namen, einige, von denen man nicht unbedingt erwartet hätte, dass sie tragende Rollen übernehmen.
Die Spiele im letzten update sind allermeistens zufriedenstellend, alleine das Aus gegen City ist schlechter, aber der Gegner ist ja auch im Jahr 2017 kein No-Name.
Gut, dass du für Townsend noch mehr Geld bekommen hast, als er gekostet hat, es gibt immer so Spieler, mit denen man einfach nicht klar kommt.
Keita und Mbemba verstärken dein Team erstmal weiter in der Breite, Keita auch mit der ersten Bude, mal sehen, ob er das bestätigen kann.
In der Tabelle bis du sehr nahe oben dran, da ist noch nix entschieden.
Bin jetzt auch wieder regelmäßig dabei!![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
läuft fantastisch bei southampton in der liga. Zwar im Capital One Cup ausgeschieden, aber wenn wir ehrlich sind ist das sowas von egal, da dieser cup eh total uninteressant ist. Bei dem derzeitigen trend geht was in richtung champions-league oder meisterschaft
Pinturicchio (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
so dann arbeite ich mal alles auf, was ich hier so verpasst habe,wo fange ich nur andie grafische überischt zu deinen gewinnern und verlierern sieht sau geil aus
es ist echt schade das sich ould-chikh nicht durchsetzen konnte,ich denke aber das liegt auch daran das in england ein weniger härter fußball gespielt wird als in der niederlande und er es somit nicht leicht hat sich da durchzusetzen. aber vielleicht zeigt er ja doch noch seine klasse die er ja auch wirklich hat. in der liga läuft es ja richtig rund bei dir,chelsea gibt die tabellenführung an die spurs ab, du bleibst weiterhin auf platz 2. schade das du gegen shitty mit 4:5 ausgeschieden bist,aber für dein team ist das keine schande.die transfers sind richt top und ich erwarte so einiges von denen, also enttäusche mich nicht
wie immer brillante berichte von dir
mach weiter so, dann bekommst du die Story auszeichnung des Jahres
![]()
Pinturicchio (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (05.01.2015)
Lesezeichen