0

Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 100 |
ohne international zu spielen geht's schon ein wenig einfacher, oder? sehr coole Darstellung.....das mit ward prowse ist ärgerlich...finde ihn eines der besten englischen Talente.....ich bin schon aufs Topspiel gespannt gegen chelsea....tippe auf ein X![]()
Pinturicchio (21.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Jetzt ziehst du nach der "Seuchen" Saison richtig an
Überzeugende Spiele, die Pflichtaufgabe im Pokal erfüllt
Oha das Topspiel, das packst du
Freut mich das Can nun getroffen hat
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Krass, nach der Krisensaison jetzt so loszulegen. Pflichtaufgabe im Pokal mehr als erfüllt.Leider gegen die Red Devils sehr spät den Gegentreffer hinnehmen müssen, dafür Swansea, Bolton und die Spurs besiegt.
Bitter derAusfall von Tadic, schmerzt enorm, finde ich.Platz drei starke Zwischenplatzierung, weiter so.
![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
klasse wie du dich gefangen hast und dritter zu sein, ist in der Liga echt stark. würd mich aufjedenfall freuen wenn du auch in dem Bereich ende der saison zu finden bist![]()
Pinturicchio (22.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Super Saisonstart. So kann es weitergehen. Nur diesmal nicht wieder einbrechen. Der Umruch macht sich wohl bezahlt.
Pinturicchio (23.12.2014)
Tops |
Erhalten: 2.552 Vergeben: 380 |
Wahnsinn wie lange du durchhälst. Und du schaffst es immer wieder die Leser bei der Stange zu halten. Respekt dafür![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.400 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (24.12.2014)
Tops |
Erhalten: 2.552 Vergeben: 380 |
Die Tormaschinerie läuft ja wie am Schnürchen bei dir. Die Defensive wird dadurch etwas vernachlässigt, aber wenn man immer ein Tor mehr schießt als der Gegner kann es einem egal sein
Deine Darstellung gefällt mir gut. Schön sachlich wirkt das Ganze.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
sehr starke phase von dir5 punkte hinter chelsea macht dich zum direkten verfolger.ich hoffe du kannst den rückwind weiter mitnehmen und chelsea noch weiter ärgern.deine darstellung ist wieder super geworden
![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
es läuft und läuft und läuft bei Southampton ... ein grandioser Erfolg über Chelsea und auch im Pokal gewinnst du, auch wenn es "nur" der Capital One Cup ist. Mal schauen wie lange die Form anhält und grafisch wieder top![]()
Lesezeichen