0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
optisch weiterhin geil! schön schlicht wie ich es mag und ja auch bei meiner story selber gern mache. Von den Ergebnissen und der Tabelle sieht es bei dir ja richtig gut aus, wird aber bestimmt schwer dich da fast ganz oben zu halten![]()
Pinturicchio (11.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 18 |
Danke für euer Feedback
Bislang läuft es richtig gut, war aber letztes Jahr eig auch so
die saison ist lang
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3.392 Vergeben: 0 |
Deine Story gefällt mir sehr gut. Mit den Resultaten kannst du zufrieden sein. In der Ligatabelle auf Platz.2 ....daumen hoch
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Pinturicchio (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
super saisonstart....Wie in echt die saints auf platz 2 (also auch realistisch)....ich glaub das kann auch so weitergehn....EL Quali ist drinnen und auch völlig realistisch....alles was besser ist nimmst du natürlich gerne mit!
von diesen Regionen werde ich mit Palace wohl weit weg sein
cheers
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.470 Vergeben: 18 |
Danke für das Feedback
Wie ihr seht werden die Abstände der Berichte größer, da ich gerade wenig Zeit habe
um zu zocken oder richtig aktiv zu sein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nach dem mehr oder weniger unglücklichen Auftakt gegen Bursaspor, legst du in den anschließenden Spielen gegen Zürich und Moskau souveräne Leistungen hin und bewahrst dir weiterhin eine gute Chance auf's WeiterkommenZwar bremst dich die Niederlage gegen QPR wieder ein bisschen aus, doch trotzdem holst du in Manchester einen starken Punkt und lässt auch beim Pflichtsieg gegen Watford nichts großartig anbrennen. Dazu hast du dir gegen Crystal Palace noch in letzter Minute die Verlängerung erspart. Mir gefällt übrigens die kleine Minitabelle richtig gut
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Was war denn gegen Moskau los?
Sehr schön
In der Liga spielst du auch stark, nur gegen QPR die unnötige Niederlage...
Die Systemumstellung gelingt auch irgendwie![]()
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Egal, welches System du spielst, es scheint zu funktionieren. Nur gegen QPR hat es nicht sollen sein, aber die sind auch mit oben dabei. Echt eng, die ersten 5 nur durch einen Punkt getrennt, richtig geil. Gegen ZSKA hast du dann mal deine ganze Offensivpower ausgespielt und die Russen abgeschossen.
Pinturicchio (13.11.2014)
Tops |
Erhalten: 289 Vergeben: 16 |
Ein guter Monat, wenn man die unglückliche Pleite mal außen vorlässt. Alle Ergebnisse
gehen den Berichten zu Folge auch so in Ordnung und Bursaspor scheint sich ja noch
zu einem echten Konkurrenten in der Europa League zu entwickeln, die schneiden ja
gegen die anderen beiden Teams auch recht gut ab. Besonders freut mich natürlich
die Tabellensituation um Liverpool
Gruß!
H S V | L F C
Pinturicchio (13.11.2014)
Lesezeichen