0

Tops |
Erhalten: 250 Vergeben: 16 |
Wie das Nashorn schon sagte, war es ein etwas durchwachsener Monat mit vielen Gegentreffern - zu viele
für Europa. Die neue Darstellung gefällt mir muss ich sagen! Einzig eine kleine Tabelle würde ich mir noch
wünschen.
H S V | L F C
Pinturicchio (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Läuft ja zurzeit eher so mittelprächtigDu kassierst ziemlich viele Tore und bleibst nur gegen Burnley ohne Gegentor. Auch die Punkteausbeute ist für einen Euro-League Aspiranten sicher ein wenig enttäuschend, allerdings hoffe ich und ich glaube auch, dass du den Umschwung schnell genug schaffen kannst und die Saints am Ende international spielen können
Dafür scheinen Mané und Pelle regelmäßig zu treffen und auch das neue Design gefällt mir ziemlich gut
![]()
Pinturicchio (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mane und Pelle hören nicht auf
Du kassierst aber einfach zu viele Gegentreffer, gegen Everton auch wieder 4 Stück...
Aber: Design ist super geworden![]()
![]()
Pinturicchio (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
schönes design weiterhin, gefällt mir auch gut. Spielerisch gefallen mir die ganzen vielen Gegentore aber so garnicht, so wird das nichts mit europa oder in europahoffe du kriegst noch die kurve, zeit ist noch genug
Pinturicchio (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ja die Phase mit den vielen Gegentoren kenne ich! Ist denke ich auch nur ne Phase in der SaisonWird besser! Ergebnisse sind, wie alle anderen bereits erwähnt haben, mittelprächtig - sollte dir aber nicht das Genick brechen
![]()
Finde das neue Design auch sehr ansprechend. Alles in einem gewissen kleinen Rahmen gehalten was dir denke ich auch mehr Zeit verschafft![]()
Pinturicchio (22.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.392 Vergeben: 18 |
Geändert von Pinturicchio (22.10.2014 um 16:29 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ein nettes Interview, auch wenn die Bezeichnung "Pressekonferenz" etwas unglücklich ist mMn.
Ansonsten aber gut geschrieben, und du gibst ja schon recht nett einen Ausblick über deine Planungen in der Zukunft. Chalobah
Und die Fotoquelle fehlt![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Nettes Interview mit deinem Coach. Bin gespannt was du in der defensive machen wirst. Hängt auch ein wenig vom Platz ab denke ich. Solltest du es nach Europa schaffen würde der Boss bestimmt ein paar Pfund mehr fließen lassen.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schönes Interview, jetzt bin ich noch mehr gespannt, was in der Transferphase passiert. Während man zwar im Mittelfeld schon erahnen kann, dass Chalobah den Weg nach Southampton finden wird, ist es in der Defensive wirklich ein Rätselraten![]()
Tops |
Erhalten: 250 Vergeben: 16 |
Interessantes und vor allem offenes Interview, in dem du bzw. der Coach die Abgänge offen
ansprichst, ebenso die fehlende Qualität in der Defensive. Macht so auch nicht jeder. Bevor
es nun zur für dich wichtigen Transferphase kommt, ist erstmal der schwere Saisonendspurt
zu bewältigen, der sicher nicht einfach werden wird. Bin mal gespannt ob am Ende wieder eine
Konferenz am letzten Spieltag herhalten muss!
Gruß
H S V | L F C
Lesezeichen