0

Tops |
Erhalten: 2.529 Vergeben: 380 |
Ne sry. Hat nur auf meinem PC iwie komisch ausgesehen. Passt schon
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Durchwachsene Ergebnisse
Also ich für meinen Teil bin beeindruckt, wie Du ManUtd gefordert hast. Beinahe hätte es die Entscheidung schon nach 90 Minuten gegeben, aber RvP rettet seinen Club ins Wdh-Spiel. Bitter!
Bei den ganzen Duellen gg ManUtd hast Du dann wohl das Ligaspiel gegen Newcastle etwas schleifen lassen bzw. hat sich die Kondition bemerkbar gemacht. Aber die Niederlage kann man verkraften. Dafür hast Du auch im Rückspiel gg ManUtd gut dagegengehalten, aber im Endeffekt hat sich die Klasse von van Gaals Jungs durchgesetzt, schade!
Wenigstens konntest Du dann den Red Devils ne Liganiederlage zufügen![]()
Pinturicchio (17.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Gleich 3 Spiele gegen united alsoWird dann beim 3. mal zwar bisschen langweilig zu lesen aber immerhin konntest du eines der Spiele gewinnen, auch wenn sie dich aus dem Pokal gekickt haben. Gegen Newcastle konntest du aus deiner Führung ja leider keine Punkte mitnehmen, da Cissé dann nochmal aufgedreht hat. Fand die Berichte aber trotzdem wieder sehr gut geschrieben und auch die Screens ausgewählt. Fand es auch richtig gut, dass du die Transfergerüchte als Tweets integriert hast und dann auch immer noch die richtigen Accountnamen recherchiert hast
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
super gestaltet das ganze von dir,gefällt mir richtig gutauch die ergebnisse sind voll und ganz nachzuvollziehen,schade nur das es nicht gereicht hat um manu im pokal zu ärgern
ich bin natürlich hier mit dabei und ich freue mich schon auf deinen neuen bericht
aber warum nur???
![]()
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Leider im Pokal gegen United rausgeflogen, aber immerhin konntest du ein Spiel gegen Manchester gewinnen im Rennen um Europa. Gegen Newcastle konntest du leider keine Punkte mitnehmen. Bin gespannt auf die nächsten Spiele und ob du weiter an Europa dran bleiben kannst. Grafiken sind wie immer top
![]()
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
2 Spiele, schon wieder 4 Gegentore, was ist nur mit deiner Hintermannschaft los. :/
Naja, solange man vorne mehr Tore macht ist es halb so schlimm, insgesamt gehen die Ergebnisse auch so in Ordnung. Nach 3 Minuten mit rot vom Platz zu fliegen ist echt hart, aber du hast dich selbst nach dem 1:2 in Überzahl nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Pinturicchio (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
also gegen swansea kann man auch mal gewinnenschöne ergebnisse,auch das du dich nochmal zurück gekämpft hast gegen die QPR starke leistung und zeigt das dein team eine starke moral hat. leider ist die defensive dein sorgen kind.aber lass mal mir geht es auch so,also teilen wir uns das leit und dann ist es nur halb so wild
wieder eine schöne berichterstattung und tolle bilder.
![]()
Pinturicchio (18.10.2014)
Lesezeichen