0

Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Danke an alle! Ja, es ist richtig eng und geht sehr schnell inder Tabelle. Man kann an einem Spieltag schnell abstürzen aber auch einen richtig großen Sprung machen
Arsenal fand ich irgendwie auch schwer zu spielen, Chelsea ist aber eine andere Hausnummer gewesen
Besonders Remy null in den griff bekommen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Die Vereinsauswahl finde ich wie bei Villa und Swansea auch richtig gut. Ganz schön viel BPL hier vertreten. Die Grafiken sind schlicht und gut. Optisch sieht das ganze sehr gut aus und die Texte sind auch gut zu lesen. Die Idee mit dem Boxing Day war richtig gut umgesetzt und mir gefallen diese Twitter Grafiken auch sehr. In der Liga ist alles sehr eng oben und ich denke die europäischen Plätze sind auf jeden Fall machbar.
Pinturicchio (14.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Puh da hast du Talfahrt ja durch ein Eindrucksvollen 3:1 Sieg über Arsenal gestoppt. Weiß aber zu gefallen, wenn solche Krisen in der Karriere vorkommen. Bin gespannt ob das nun der endgültige Turnaround war oder nicht. Kann ja auch nur eine Momentaufnahme sein. Das Wortspiel mit dem Boxing Day und die Schläge ins Gesicht fand ich sehr passendMuss man auch erstmal drauf kommen. Ansonsten wieder alles sehr schön. Grafisch und textlich wie immer 1A
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Krise hast Du schön gestoppt mit dem Sieg gegen Arsenal, dafür war die Niederlage gegen Crystal bitter und die gegen Chelsea sehr hoch. Aber da noch alles eng ist, bin ich zuversichtlich, dass die internationalen Plätze noch erreicht werden (wenn nicht, ist es ja auch kein Beinbruch bei der Konkurrenz)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Wie sagt man: Neues Jahr - neues Glück!?Hat ja gegen die Gunners gut hingehauen, jetzt den positiven Aufwärtstrend mitnehmen und dich wieder hochkämpfen - 4 Punkte bis zu nem Europa-Pokal Platz sind definitiv noch aufholbar, außerdem isses da oben ganz schön eng! Weiter so und es wird
![]()
Pinturicchio (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
starker sieg gegen arsenal, leider aber davor ein kleiner Tiefpunkt mit den Niederlagen..hoffe du kommst nach dem sieg gegen die gunners wieder raus und packst noch was![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Runter auf Platz 9 was ich nicht schlimm finde dennoch ist es ärgerlich aus anderer Sicht.
Grafisch und Textlich wie immer super. Der Sieg gegen Arsenal gibt natürlich neue Hoffnung und bin mir sicher das du dein Ding weiter machen wirst !
![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Lief am Anfang ja so gar nicht bei dir mit den bitteren Klatschen gegen Crystal Palace und ChelseaPünktlich zum Jahreswechsel dann aber auch die Wende mit dem Sieg gegen Arsenal - Kein schlechtes Timing
In der Tabelle sieht es ja auch noch recht ordentlich aus. Nach oben hin ist das ja alles recht eng und gute CHancen für dich, es noch auf die EL Plätze zu schaffen
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
das ist eine meiner lieblingsstorys, grafisch einfach ein hingucker, textlich sehr sehr gut und die ergebnisse passen auch einfach. das 3:1 gegen arsenal rundet das ganze ab.bitter natürlich die niederlage gegen palace und chelsea aber gerade gegen chelsea darf man verlieren. aber noch ist alles drin bei dir,jetzt wird sich dein weg entscheiden,und ich denke du kommst unter die ersten 7 das ist mein tippich verfolge weiterhin dein geschehen da ich mir das hier gerne anschaue und durchlese
![]()
Lesezeichen