0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Auch ein netter Bericht
Die beiden ZM's kenn ich nicht, Rodriguez aber durchaus
Fände ich einen guten Transfer![]()
Pinturicchio (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Rodriguez wäre natürlich eine mega Verstärkung für dein Team. Fraglich ob du ihn dir leisten kannst. Wird wohl um die 20 Mio kosten denke ich oder?
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Lascelles ist IV
@HSVer: Kann cih dir gerade nicht sagen, aber wird wohl darauf hinauslaufen
hab sogar eine KO für Bertrand habe ich gesehen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Rodriguez wäre ein absoluter Transfer-Coup! Würd mich freuen, aber es ist finanziell wirklich schwer stemmbar. Mit Chalobah hast Du auch einen sehr guten Spieler aufm Zettel, der mir ebenfalls gefallen würde. Den anderen kenn ich gar nicht![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
für alle die ihn nicht kennen
Jamaal Lascelles - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Rodriguez wäre sehr, sehr stark, der Mann ist auch in FIFA einfach top mMn! Wäre mehr als eine Verstärkung auf links, wenn du den bekommst, hast du für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt auf der Position.Chalobah wäre ebenfalls eine gute Geschichte, ich würde aber versuchen, Schneiderlin zu halten. Zumindestens in FIFA 14 ließ der sich immer sehr gut spielen, soweit ich ihn getestet habe. Den Dritten im Bunde kenne ich ebenfalls nicht, aber gerade das freut mich ja an dem Managerstories...das man immer neue Spieler kennenlernt, von denen viele auch in der Realität ihren Weg machen. Mal sehen, wer dann wirklich kommt!
![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Sehr schöner Transfergerüchte für die Saints
Rodriguez wer natürlich über Jahre gesehen die erhoffte Problemlösung auf der linke Seite, aber wenn es den Schweizer auf die Insel zieht, werden sicherlich ganz andere ihren Ring in Hut werfen.
Lascelles eins der größten IV Talent des Englischen Fußball gehört jetzt ja erstmal der Toon Army aus Newcastel, bezweifel das er so schnell wo anders hingeht.
Aber Chalobah solltest wirklich versuchen zu bekommen, könnte ich mir gut vorstellen bei dir im Team das er dort die nächsten Schritte macht![]()
The Lions from London
Pinturicchio (04.10.2014)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Schöne Gerüchte, Rodríguez wäre ein Top-Transfer, aber wohl nur schwer zu leisten, ich würde Gayá holen.
Lescelles kannte ich nicht, aber seine Werte sehen auch ziemlich geil aus. Chalobah wäre auch eine coole Verstärkung.
Pinturicchio (04.10.2014)
Lesezeichen