Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Viele Elfer bei dir, manchmal geht der Computer aber auch echt dämlich in die Zweikämpfe, da kann man fast nur lachen. Deine Offensive läuft und wenns mal eng wird, hast du mit Mané immer noch eine Waffe auf der Bank.
Ja schon ziemlich krass mit den Elfern
Aber irgendwie auf beiden Seiten
Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Das mit den Elfern war bei mir in den ersten 3 Spielen der Saison ganz krass, danach 10 Spieltage lang nix mehr..

@Pinturrichio - grafische Aufmachung ist nen Leckerbissen, die Zusammenfassungen nicht zu lang aber trotzdem mit vielen Informationen bespickt. Tolle und realistische Ergebnisse, tolles Team (find ich klasse was die momentan in der BPL machen) und gute + realistische Transfers. Bleib wie immer dran und du hast mich als Dauerleser auf jeden Fall gebucht Vollstes LOB!
wow, danke
freut mich, dass es so gut ankommt
Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wow, richtig starke Ergebnisse von dir und das gegen keine einfachen Gegner Vor allem offensiv ist das ja schon echt stark, vor allem gegen Swansea, und das obwohl kein Spieler da wirklich herausstischt! Hoffe dass das weiterhin so gut läuft für dich und du dich am Ende noch für Europa qualifizieren kannst Von der Gestaltung her natürlich ein wie von dir gewohnt starker Bericht und lesen ließ sich das ganze auch sehr flüssig muss ich sagen
Danke dir
Europa ist ja wohl das Mindeste

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Ich nehme es gleich mal vorweg. Würde es besser finden, wenn du den Abstand zwischen Text und Bild nicht zu groß machen würdest und vllt die breite des Textes irgendwie den Bildern anpasst.. Ist aber Geschmackssache, ich fände es so noch besser. Dennoch gefallen mir die Screenshots inkl. dem Scoreboard dazu. Hast auch gleich starke Ergebnisse eingefahren, aber musstest du "meine" Swans gleich so hart vermöbeln?
Danke
Das mit der Textbreite habe ich sogar selbst schon angepasst ab dem übernächsten spielbericht
dann ist er so breit wie das startbild
und ja musste ich