0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
So ich denke wir könnten mal wieder über eine Mehrfachkarriere reden
Als Team wollten wir ja eins aus der Ligue 2, würde mich freuen wenn wieder eifrig mitdiskutiert wird
AJ Auxerre wär das was?![]()
Black_Tiger (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 556 |
Mir ist es prinzipiell egal welches Team wir nehmen. Aber Auxerre fände ich schon mit am sympatischsten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
ralf (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.752 Vergeben: 380 |
Wollte ursprünglich auch mitmachen, nachdem ich jetzt aber eine MS in der Ligue 1 habe glaube ich nicht dass ich Lust habe auch noch in der Ligue 2 zu spielen. Sry Jungs. Falls es doch in die zweite spanische Liga geht bin ich gerne dabei![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2.752 Vergeben: 380 |
Eredevise wäre sicherlich cool. Ich denke ja sowieso dass die Mehrfachkarriere maximal zwei Saisonen läuft....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Wieso soll sie denn nur 2 Saisons laufen?
Ich bin für alles offen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 849 Vergeben: 169 |
Auxerre fände ich auch ganz gut, wäre jedenfalls dabei - einfach um noch ein bisschen Abwechslung in FIFA 15 zu haben. Ich denke mal, dass die Beteiligung hier auch höher ist, wenn dann ein Team feststeht.![]()
ralf (03.10.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Also die Idee finde ich klasse, ich werde gerne mitmachen!
Auxerre wäre sicherlich interessant, da gibt es einige gute Talente.
Noch besser gefiele mir allerdings LB Chateauroux. Dort gibt es mehrere ordentliche Talente und ein beschränkt(er)es Transfervolumen, sodass die Herausforderung auch bzw. speziell an die Kreativität auf dem Transfermarkt noch etwas höher wäre.
ralf (03.10.2014)
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
Also mich sprechen die Trikots von Auxerre nicht so wirklich an, und ich kann nicht sicher sagen, ob es sonst Spaß macht.
Nur um mal nach den Trikots zu gehen, wären
- CD Lugo (Segunda División)
- Arsenal Tula (Russland)
- ADO Den Haag (Niederlande)
- Leones Negros (Mexiko)
- Najran (Saudi-Arabien)
- St. Mirren (Schottland)
- CD Cobresal (Chile)
- Djurgardens IF (Schweden)
oder wirklich aus der 4. LIga in England, da wären Dagenham und Shrewsbury geil.
Irgendwas dabei, was interessant klingt, oder so exotisch ist, dass es interessant werden könnte. Ich persönlich würde Skandinavien mal interessant finden.
Lesezeichen