0

Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
Ich mal so gar nicht
Für mich persönlich fehlt da komplett der Reiz, eine Karriere in einer Liga zu spielen, wo kein Verein absteigen und auch niemals ein neuer Verein aufsteigen wird (Russland, Norwegen, Kolumbien etc.)... ich sehe auch keinen Sinn darin, einen Verein zu übernehmen, welcher eh schon Erstligist ist... da hab ich absolut keine Lust zu und find's ziemlich langweilig... von daher schlage ich einen Kompromiss vor, wenn niemand eine Mehrfachkarriere in der untersten englischen Liga spielen möchte... Deutschland (2. Liga), Frankreich (League 2) oder Spanien (Liga Adelante)... alles Andere ist aus meiner Sicht sinnlos!
Oder
Wir starten einfach zwei Mehrfachkarrieren... die Eine z.B. in der untersten englischen Liga (Football League Two) und die Andere z.B. in einem anderen Land (Spanien Liga Adelante, Frankreich League 2 oder was weiß ich)... dann kann sich jeder entscheiden, wo er am liebsten mitmachen möchte!
Noch was...
da ich persönlich zunächst eh einige Wochen mit FIFA 15 beschäftigt sein werde (zocken und Gameplay testen... Spieler editieren... eigene Karriere etc.) und nicht direkt mit einer Mehrfachkarriere beginnen möchte, ist es mir eigentlich fast schon egal, wo die "erste" Mehrfachkarriere beginnen wird (Chile, Kolumbien etc.)... ich würde wenn dann eh erst später mitmachen wollen... und dann kann man immer noch eine "neue" Mehrfachkarriere (z.B. in England) starten... von daher... ich bin mit allem einverstanden...!
Geändert von GAD777 (08.09.2014 um 13:07 Uhr)
Lesezeichen