0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hallo Liebe Fifa- Freunde
Das hier ist der generelle Mehrfachkarrieren-Diskussionsthread.
Da die letzte MK recht gut angekommen ist würde ich gerne wieder eine in Fifa 15 starten wollen
Wer sich darunter vielleicht nicht zu viel vorstellen kann den bitte ich die erste MK ein bisschen zu durchstöbern : Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders
Ich würde sagen wir planen hier nur die MK's, der Rest kann dann in die Mehrfachkarriere
PS: Die Diskussion ist eröffnet![]()
Geändert von ralf (07.09.2014 um 17:22 Uhr)
Tops |
Teamvorschläge:
- Luton Town
- FC Metz
- Wolverthampton Wanders
Teilnehmer:
- ralf
Geändert von ralf (07.09.2014 um 17:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Der FC Metz ist mit Sheffield Wednesday inzwischen in meiner engeren Auswahl für eine Story, daher wäre ich gegen eine Story mit den Franzosen.
Da ich nicht weiß, nach welchen Aspekten ihr euer Team in FIFA 14 gewählt habt, möchte ich einmal in den Raum stellen, für eine Mehrfachkarriere eine der kleineren, bzw. unbekannteren Ligen zu nehmen, da man dort meines Erachtens nur unwahrscheinlich 5-10 Saisons spielen wird.
Außerdem wäre es eine Möglichkeit sich in neue Bereiche vorzutasten und dort gemeinsam etwas Erfahrung zu sammeln.
Daher würde ich Teams aus den "unbekannteren" Ligen wie beispielsweise Russland, Niederlande, Schweden, Norwegen, Belgien ... vorschlagen. Zudem kann man so auch potentielle Neuzugänge für seine Story entdecken, die man sonst nicht wirklich auf dem Radar hat
Gerade die skandinavischen Ligen erachte ich dort als besonders interessant, da ich persönlich dort so gut wie keine Erfahrung habe.
Geändert von Rreod (07.09.2014 um 17:37 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Ich weiß noch nicht, ob ich bei einer MFK wieder am Start wäre, aber bei der Findung eines geeigneten Teams wäre ich dann doch gerne dabei.
Mich persönlich würde auch sehr eine Story in einem eher unbekannten Land gefallen, das mag zwar als Story an sich eher langweilig sein, wenn aber viele mitmachen, könnte es sehr interessant werden. Als Länder würde ich jetzt mal Kolumbien (Huila?), Norwegen (Honefoss? Sogndal?) und Saudi-Arabien interessieren. Ob da aber die Motivation für jeden User hier so hoch ist, würde ich mal bezweifeln.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Also Europa sollte es für mich schon sein. Sonst würde mir irgendwann halt der Vergleich mit der Elite fehlen (CL, EL). Am liebsten England, dritte oder vierte Liga. Ist einfach herausfordernder als zweite Ligen in D, FRA oder ITA.
Norwegen, Dänemark, Schweden fänd ich allerdings auch ok. Natürlich nicht Malmö oder Kopenhagen. Schweiz ist dann schon wieder zu konventionell irgendwie. Da kennt man zu viel.
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Ich würde dieses Jahr wohl mitmachen, nach dem ich mich letztes Jahr eher der stumme Leser war. Allerdings kann ich noch nichts definitives sagen, das hängt ganz davon ab ob und wann ich mir FIFA kaufe...
Aber ein paar Vorschläge hätte ich schon mal:
-Clermont Foot Auvergne
-Stade Brest
-Haugesund
4. englische Liga fände ich nicht so spannend, dann eher noch die 3.Europa wäre schon schöner da nach ein paar Saisons eben auch der internat. Vergleich greift
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie wäre es wenn man eine Art Skandinavien Liga macht ? Man ersetzt beispielsweise ein Teil der schwedischen Teams durch Teams aus Norwegen und Dänemark. Dann könnte man z.B. Molde FK, Mitdjyland oder Malmö FF nehmen
Sonst würden mich noch PEC Zwolle, der FC Dallas und Torpedo Moskau reizen.
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Mehrfachkarriere in Russland oder Norwegen... ein NO-GO!! Eine Mehrfachkarriere lebt davon, ein Team von unten aufzubauen, sprich ein Team aus den untersten Ligen nach ober zu führen und da bietet sich am besten England an, weil es dort nun mal die meisten Ligen gibt...!
Meine Teamvorschläge:
Luton Town FC
Northampton Town
Tranmere Rovers
Alles noch unter Vorbehalt... man muss erst einmal die Trikots sehen (für mich persönlich wichtig)![]()
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Also ich weiß zwar noch nicht, ob ich wieder mitmachen würde, meine Hauptkarriere wäre natürlich am wichtigsten zuerst, ob dann noch Zeit nebenbei bleibt, kann ich im Moment schwer sagen, wenn, dann wäre vielleicht mein erster Gedanke eine Nebenkarriere. Englische 4. Liga reizt mich jetzt auch nicht so, alle paar Jahre vielleicht einmal, mir würde auch eher einer der unbekannteren schwächeren Ligen gefallen, Chile, Kolumbien oder so. Weiß auch nicht, welche Ligen es neu geben wird in FIFA 15, von da an, wäre das schon mal ein Anreiz dort was zu machen.
Lesezeichen