0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Wahnsinn. Da hast du echt einen megadeal hinbekommen. Darstellung gefällt mir auch. Weiter so.
Brokkoli (20.01.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Was für ein Schnapper bei Morrison
Wäre auch fast nochmal einen Extra Bericht wert, wie der Transfer zu Stande kam
Der wird dich nach oben bringen!
Sehr schönes Design hier
Brokkoli (20.01.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Da hast du einen Megadeal eingefädelt. Bekommst Morrison quasi fast gratis und bei seinem Alter und Talent wird er dir entweder sportlich eine super Zukunft bieten, oder dir irgendwann eine gute Ablösesumme bringen. Design gefiel mir gut.
Brokkoli (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
gratuliere zur tabellenführung....und wie heftig ist dieses schnäppchen.......darstellung ist weiterhin top.....coole story die du hier auf die beine stellst.....durchmarsch ist möglich
![]()
Brokkoli (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Das Design ist klasse! Aber der Transfer ist ja noch viel besserWahnsinn, was für ein Coup! Das ist auch ziemlich nett gemacht bei FIFA, denn manchmal kosten Talente richtig richtig viel, aber manchmal sind es eben wirklich richtige Schnäppchen. Wobei dein Schnäppchen echt das Krasseste ist, von dem ich bis jetzt gehört hab (Relation MW und Ablöse
).
Aktuell sieht es nach einem direkten Aufstieg aus, da deine Defensive sehr überzeugt. Aber wenn man die kleine Schwächephase im Hinterkopf hat, kann es doch noch in die Play Offs gehen - weiter runter aber nicht, denke ich![]()
Brokkoli (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Da kann ich mich nur anschließen... ich hab's auch schon mehrfach erwähnt, das Design und die Darstellung, wie diese Portsmouth-Story hier aufgebaut ist, spricht mich persönlich sehr an und gefällt mir mit am besten... sehr gute Arbeit
![]()
Brokkoli (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Tabelle sieht natürlich gut aus, denke dem Aufstieg steht kaum etwas im weg, wenn du die Form der letzten Partien halten kannst. Jedoch dürfte bei einem kleinen Formtief schon manche Teams in Lauerstellung sen, da es doch recht eng ist.
Morris war echt günstig, denke viel besser kann es ja gar nicht mehr laufen bei so einem Spieler. Mit Lewis Cook wirst du Freude haben, ist mittlerweile bei mir gesetzt im defensiven Mittelfeld. Natürlich wäre eine Kaufoption von Vorteil gewesen, aber der ist allerdings auch nicht so günstig zu bekommen.
Brokkoli (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kein schlechter Deal. Da bin ich gespannt, wie er sich bei dir entwickeln wird.
In der Liga läuft es ja blendend. Bin gespannt, ob du die Form halten kannst.
Brokkoli (21.01.2015)
Lesezeichen