Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Mir gehts wie BMG, die Geschicke des Cowan-hall interessieren mich auch immer sehr
Im Pokal raus, aber der ist eh unnötig
In der Liga läufts dagegen sehr gut
Cowan-Hall macht sich so mittelmäßig - seine große Stärke ist natürlich die Geschwindigkeit, seine große Schwäche aber der Abschluss. Deswegen bringe ich ihn oft als Joker, aber Gray ist mehr das Gesamtpaket. Aber eigentlich bin ich total mit seiner Entwicklung (bisher +3 auf 61) zufrieden, wenn er ein bisschen effizienter wäre, hätte er auch den Stammplatz sicher.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Wiedermal schöne Berichte. Es läuft recht gut für dich. Wie macht sich Jolley bisher so?
Leider hats im Pokal nicht gereicht, aber das dürfte es nur zweitrangig sein oder?
Jolley ist in meinen Augen der perfekte Joker-Stürmer: Er kann in den letzten dreißig Minuten mit seiner Schnelligkeit und Abschlussstärke einen enormen Einfluss auf das Spiel haben. Problem bei ihm ist, dass er bei jedem Spiel von Beginn eher nicht so überzeugen kann und von seinem Spielstil am ehesten Storey gleicht, der aber noch einen Ticken erfolgreicher ist. Von daher ist er wohl mein bester Bankdrücker.